• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vegetarier leben gesünder - Qualitätsjournalismus

Ist alles richtig dargestellt, du hast es nur nicht richtig verstanden.

Cheers
.
 
"Wissenschaftler haben bewiesen...."

Einer meiner Lieblingssätze, weil blöder geht's nicht.
Wer, wann, wo, welche Studie und vor allem "wie wurde getestet"???
Wer keine Wissenschaftliche Studie (z.B. Doppelblindstudie) beisteuern kann, sollte gar nicht erst Bits und Byte verschwenden.
 
Das sehe ich auch so. Und wenn es nur die poplige Doktorarbeit eines Einzelnen ist und dessen methodische Arbeitsweise völlig unbekannt...
 
Wenn man etwas nicht versteht, bedeutet das nicht es ist falsch. Es bedeutet nur, man versteht es nicht, weil man es nicht verstehen kann oder will. Andenken, Durchdenken und Nachdenken kann helfen.

Cheers
.
 
Unsere hunderttausende Jahre Programmierung kann weder durch Vegetarier noch Veganer geändert werden. Für mich persönlich alles nur Quatsch. Ich esse gerne vegetarisch oder vegan aber ich bin ein Allesesser!!! Fleisch gehört zu meinem Ernährungsprofil. @bbq4you vielleicht verstehst du ja gar nix. Mal überlegen hilft. Soll nicht böse gemeint sein. Aber solche Aussagen gehen gar nicht!!

Allen ein schönes WE

LG Bruno
 
Und nicht alles war nicht falsch dargestellt ist, ist auch richtig dargestellt... :rolleyes:

Ich halte überhaupt nix davon richtige bzw. gesunde Ernährung in 30 Sekunden vermitteln zu wollen. Und eine Platitüde in der Art: "Wissenschaftler haben festgestellt, daß..." kostet nicht einmal mehr ein müdes Lächeln.

Der Spot ist zwar möglicherweise nicht falsch aber jedenfalls ziemlich wertlos...
 
Zurück
Oben Unten