• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[vegetarisch] Frittata mit Spargel und Tomatensalat 🍅

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks!

Heute gibt's (wie so oft) vegetarische Küche. Saulecker war es, daher auch der kleine Thread:
  • Frittata mit grünem Spargel und Frühlingszwiebeln.
  • Mousse au Hollondaise.
  • Cherrytomaten mit Burrata mit Vinaigrette.
Das war nun wirklich lecker!

20190515_182350.jpg
20190515_182320.jpg
20190515_182315.jpg
20190515_175711.jpg
20190515_175526.jpg
20190515_174907.jpg
20190515_174854.jpg
20190515_174816.jpg


Gruß
Pu.

20190515_182350.jpg
 
Ok, das sieht echt lecker aus. Hollandaise-Mousse? Kannst Du dazu bitte eine kleine Anleitung schreiben. :worthy:

Horrido
 
Kannst Du bitte zur Zubereitung der Fritatta auch noch ein wenig schreiben? Hast Du da Reis drinnen? Danke für die Kochidee :-)

So ein Gericht würde mir schmecken, nicht weil ich vegetarisch lebe, einfach weil so etwas total lecker ist.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Kannst Du bitte zur Zubereitung der Fritatta auch noch ein wenig schreiben?
500g grünen Spargel und Frühlingszwiebeln nach Geschmack schnibbeln. Spargel anbraten, FZ hinzu.

6 Volleier mit Mozzarella (Burrata) und Kräutern mischen.

Die Eier-Mozzarella-Kräuter-Masse zu dem Spargel geben, in der Pfanne im 175 Grad heißen Ofen stocken lassen (so 10-15 Minuten). In der Pfanne drehen, mit Mozzarella belegen und nochmal 5-10 Minuten ins Rohr.

Nicht ganz stocken lassen. Soll noch fluffig - saftig sein.

Den Reis... ;-) naja... den hatten wir noch vom Vortag. Ich schmeiße ungern was weg, also landete er mit drin :-D
 
Da sieht man mal wieder, dass man auch ohne Fleisch glücklich sein könnte!
Das sieht richtig lecker aus Steven :thumb2:.
 
500g grünen Spargel und Frühlingszwiebeln nach Geschmack schnibbeln. Spargel anbraten, FZ hinzu.

6 Volleier mit Mozzarella (Burrata) und Kräutern mischen.

Die Eier-Mozzarella-Kräuter-Masse zu dem Spargel geben, in der Pfanne im 175 Grad heißen Ofen stocken lassen (so 10-15 Minuten). In der Pfanne drehen, mit Mozzarella belegen und nochmal 5-10 Minuten ins Rohr.

Nicht ganz stocken lassen. Soll noch fluffig - saftig sein.

Den Reis... ;-) naja... den hatten wir noch vom Vortag. Ich schmeiße ungern was weg, also landete er mit drin :-D

Herzlichen Dank :-) Ich werde dann berichten, mit Reis klingt es nach mehr :-)

Gute Nacht wünscht Dir Silvia
 
Ich hab's ausprobiert heute abend - wäre schade gewesen das nicht zu tun :-)

Mein Ergebnis ...

DSC05170.png


Merci Dir noch einmal und lieber Gruß

Silvia
 
Zurück
Oben Unten