Ich will grillen, ich mag Schafskäse und so gerne ich Fleisch esse - es darf ab und zu auch einmal ohne sein. Also schnell nochmal einkaufen und Schafskäse (nicht Kuhkäse - ich hasse diese scheinbarschafskäsepackungen
) besorgt.
Dann ein paar Vorbereitungen: Pilze, Zwiebeln, Kräuter, Knoblauch, Tomaten, Pepperoni, Öl und Gewürze:
Der Käse war bei mir planmäßig ganz kurz auf dem Rost. Das war im Nachhinein betrachtet auch gut so. Den Vorschlag aus der F&F No.1/13 von 4-5 Minuten auf dem Rost
(indirekt) hätte der Käse bei meinen Gussrosten nicht überlebt. Dann kam der Käse bei mir in die Box zum durchziehen:
Das gab mir dann wiederum Zeit die Zwiebeln auf die Plancha zu geben und zu rösten (und natürlich zu würzen).
Die Zwiebeln werden dann auf dem Ablagerost geparkt um die Pilze auf die Plancha zu bringen (natürlich auch würzen und rösten
):
Dann die Plancha kurz sauber streifen, alle Zutaten miteinander d´rauf und die ganze Platte auf den Tisch stellen (unbedingt Holz unterlegen
)
Noch ein kleines Bild vom Teller und - schwupp di wupp, es blieb nichts übrig.
Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
) besorgt. Dann ein paar Vorbereitungen: Pilze, Zwiebeln, Kräuter, Knoblauch, Tomaten, Pepperoni, Öl und Gewürze:
Der Käse war bei mir planmäßig ganz kurz auf dem Rost. Das war im Nachhinein betrachtet auch gut so. Den Vorschlag aus der F&F No.1/13 von 4-5 Minuten auf dem Rost
(indirekt) hätte der Käse bei meinen Gussrosten nicht überlebt. Dann kam der Käse bei mir in die Box zum durchziehen:
Das gab mir dann wiederum Zeit die Zwiebeln auf die Plancha zu geben und zu rösten (und natürlich zu würzen).
Die Zwiebeln werden dann auf dem Ablagerost geparkt um die Pilze auf die Plancha zu bringen (natürlich auch würzen und rösten
): Dann die Plancha kurz sauber streifen, alle Zutaten miteinander d´rauf und die ganze Platte auf den Tisch stellen (unbedingt Holz unterlegen
Noch ein kleines Bild vom Teller und - schwupp di wupp, es blieb nichts übrig.
Viele Grüße vom
Dorfsmoker.