• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vegetarisch vom Weber Pulse

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klar, Fleisch war mein Gemüse.
Doch je älter man wird, desto vernünftiger wird man. Zumindest glaubt man geworden zu sein.

Heute gab's strikt vegetarisch vom Pulse: mit Hirtenkäse und Tomaten gefüllte Portobello mit skalpiertem Spitzpaprika. Mit den Pulse 2000 und seiner indirekt/direkt Zone eine leichte Fingerübung. Dazu Kartoffelsalat von gestern und Fenchel-/Orangensalat.

IMG_0409.JPG


IMG_0410.JPG


IMG_0411.JPG
 
Es muss nicht jeden Tag Fleisch geben! Meine Frau isst kein Fleisch. Von daher essen wir sehr viel vegetarisch. Aber trotzdem gibts bei mir dann ein/zweimal die Woche ein leckeres Stück Fleisch! Dann kann man das richtig genießen!
 
Genau so ist es. Man schätzt das Gute umso mehr, wenn man es nicht permanent hat.
Als stumme Aufforderung, die Speisenwahl für Morgen betreffend, hat mir meine Haushälterin gerade ein veritables Stück Schweinebauch vom Eis in den Kühlschrank transferiert.
2 Stunden Low & Slow im Pulse werden das Stück in eine Köstlichkeit verwandeln. Dazu wird es Porree/Kartoffelgratin und Salat ausm Garten geben.
 
Zurück
Oben Unten