• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,

die Zucchini wachsen ohne Ende, Tomaten werden reif, Kartoffeln haben wir immer im Haus. Dazu noch etwas Grillkäse und für mich noch pimientos sowie Jalas aus dem Gewächshaus. Alles rein in die Pfanne, Olivenöl drüber, Meersalz, Pfeffer sowie Rosmarin und Oregano.
Die Kartoffeln waren vorgegart, dann alles für etwa 25 Minuten in den Grill bei 180 Grad.
Das war echt lecker!
A350F66F-3AA5-49FE-BD38-67464C24DDF3.jpeg
5CE86DA4-92AA-4CF4-9B15-45764E03E42C.jpeg

der Stein dient zur Pfannenaufnahme der großen Pfanne. Bild leider vergessen...
7AE8BF0B-15BF-4086-B44F-5E8677CE10F2.jpeg

Fertig.
AB8B4B14-F46E-4371-9521-69E832599D8E.jpeg

Grillkäse Natur.
54AD1109-F99B-4721-8EFA-50ACB6DE305B.jpeg

Grillkäse mit Chili :)
2AFA653C-BA55-47DD-94A3-3687AF44D82C.jpeg
8B09DCC8-7F34-4D13-9A69-27400AD62F71.jpeg
775AE4F5-4DBE-412B-913B-98389F24A902.jpeg

Inspiriert hat mich dazu übrigens der @Woidgriller mit seinem Beitrag hier.
Ohne Fleisch ist auch mal ok. :)

So long
 
Wow....Respekt dafür, das Du nie nachlässt, und Kompliment für die feinen Pfännchen. Wir wollten heute eigentlich nicht grillen, aber wir haben Kartoffeln, Pimientos die dringend weg müssen, zu viele Tomaten und Cheddar und Blauschimmelkäse, die verwertet werden wollen, und ich hab da gerade ne Idee.... 👍 :patsch:
 
Kann man mal so machen!!!


:P
 
Hallo Sportfreunde,

die Zucchini wachsen ohne Ende, Tomaten werden reif, Kartoffeln haben wir immer im Haus. Dazu noch etwas Grillkäse und für mich noch pimientos sowie Jalas aus dem Gewächshaus. Alles rein in die Pfanne, Olivenöl drüber, Meersalz, Pfeffer sowie Rosmarin und Oregano.
Die Kartoffeln waren vorgegart, dann alles für etwa 25 Minuten in den Grill bei 180 Grad.
Das war echt lecker!
Anhang anzeigen 2268067Anhang anzeigen 2268068
der Stein dient zur Pfannenaufnahme der großen Pfanne. Bild leider vergessen...Anhang anzeigen 2268069
Fertig.Anhang anzeigen 2268070
Grillkäse Natur.Anhang anzeigen 2268071
Grillkäse mit Chili :)Anhang anzeigen 2268073Anhang anzeigen 2268074Anhang anzeigen 2268075
Inspiriert hat mich dazu übrigens der @Woidgriller mit seinem Beitrag hier.
Ohne Fleisch ist auch mal ok. :)

So long
Sorgen müssen wir uns jetzt nicht machen....oder ? :hmmmm:
 
Noch nen anständiges Stück Fleisch dazu und alles passt :-D
Nee, Quatsch, Daniel - passt auch so sehr gut. :thumb2:
Hätte ich auch sofort so genommen.
Man muss auch mal vegetarisch essen - umso mehr freut man sich aufs nächste Fleisch. ✌
 
So kann man es auch mal lassen:thumb2: Sieht auf jeden Fall appetitlich aus.
 
Das kann sich sehen lassen :thumb1:
Es muss ja nicht immer Fleisch sein :rolleyes:
 
Griasde Daniel,
schöne Pfannen mit schönem Inhalt 👌.
Über selbstgemachten Grillkäse muß ich auch mal nachdenken 😉👍.
Das war echt lecker!
So sieht's auch aus 👍.
Und wenn noch ein paar Dinge aus dem eigenen Garten sind um so besser 😋.
Bei uns werden auch u.a. die ersten Tomaten reif. Schmecken einfach besser wie gekaufte.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Mag und mach ich auch mal so!
Sehr schön und lecker 😋
 
Obwohl ich eher der Fleischesser bin, machen wir auch immer öfter "nur" mal eine Gemüsepfanne. Sieht sehr lecker aus.
 
Schöner Beilagenteller Daniel ;)
 
...einmal die Chili-Variante bitte... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Zaddriges Qualfleisch kommt mir nicht mehr auf dem Tisch.
Naja, vegetarisch bin ich nun nicht so wirklich unterwegs. Aber so 1-2 Mal im Jahr kann man das schon mal machen :)
Nein, Spaß beiseite. Jeder wie er mag. Nur bei Veganern hört mein Verständnis auf.
 
Zurück
Oben Unten