• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vegetarisches Abendbrot vom GA

Förmchen gehen immer ! :grin:

schöne Mischung hast du da gebaut !
 
Wo ist das Fleisch :-?
Bei der Überschrift dachte ich, "jetzt hat er nen Vegetarier gegrillt".
 
Wo ist das Fleisch :-?
Bei der Überschrift dachte ich, "jetzt hat er nen Vegetarier gegrillt".

du meinst meine spezialität? hettstädter auf gemüsebett?

futter.jpg


:lolaway: :prost:
 
:lolaway: :lach:

:bierchips:
 
Man, seid ihr drauf. Die Welt geht ja wohl nicht unter, wenn mal eine Mahlzeit kein Fleisch hat.

Ist es nicht Teil unseres Sportes sich auch an exotische Gerichte zu wagen?

Schon allein, dass das nächste Steak noch besser schmeckt, ist es Wert.

Hab gerade Mona angerufen, sie soll Schafskäse besorgen. Unsere Förmchen waren viel zu lange kalt.

P.S.: Aus welchem Film is das den? Da hast Du am Themensonntag aber eine Vorlage verpasst.
 
Zurück
Oben Unten