• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vegetarisches Schwenken,... Ja.spinnt der denn?

Reisbach

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein Selbstversuch, ich war schon berunken,... Nicht zurechnungsfähig?? Ich wohne zu lange in der Nähe der Hauptstadt?? Keine Ahnung welche Ausrede gilt.
In jedem Fall müsste nach der Ernte irgend etwas mit dem ganzen Gemüse geschehen. Und alle Standartzubereitungsarten habe ich dieses Jahr schon gemacht.
Da fiel mein Blick auf den Schwenker, und eine Idee war geboren, ein vegetarisches Schwenken. ( Bitte behandelt mich noch allzu schlimm in den Kommentaren).
Aber auf welche Art und Weise macht man Gemüse?
Also auf die experimentelle Art. Ich habe erst Mal eine Marinade auf Grundlage von Schwarzbier, Gewürzen und deutlich mehr Olivenöl als normal angesetzt. Doch schon Mal gut, da wäre jedes Fleisch besser geworden.
Die Zucchini in Scheiben geschnitten, die Mitte entfernt und die Zucchini in Tüten in der Marinade eingelegt. Pilze, Zwiebel und Knoblauch in Alufolie gepackt, selbe Marinade, Peperoni mit der selben Marinade bestrichen.
Feuer an gemacht, etwas abbrennen lassen und dann die Zucchini auf den Rost.
Zwischendurch die Zucchini sobald diese zu trocken aussah nochmal kurz durch die Marinade gezogen.
Den Hallumi und den Grillkäse in die Eisen-Pfanne. ( Ach ja liebe Hersteller von Grillrosten, gibt es eine Edelstahl Auflage für den Rost ähnlich einer Grillplatte bisher habe ich so etwas nicht gefunden)
Die Alusäckchen auf den Rost. Genau wie die Pepperoni.
Am Schluss noch etwas Fladenbrot.
 
DIE Ernte

IMG_20210730_182755.jpg
 
Die Zubereitung

IMG_20210730_185658.jpg
 
Das Ergebnis,

Und es war gar nicht o schlecht wie befürchtet. Als liebe Community auch Mal Mutig fremde Wege gehen. Manchmal.loht es sich.

IMG_20210730_194502.jpg
 
Zurück
Oben Unten