• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Veggie-Bomb an Lachs

Moin Matthias,

schöner Versuch :thumb2:

Ich hätte gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 208
Find die Idee auch sehr geil. :wiegeil:
Mal schaun, was bei rauskommt wenn wieder mal Langeweile anliegt....:-)
Mir schwebt da was mit Füllung aus Lachs vor. Das mit dem Zucchini schaut jedenfalls super aus....
 
Die Idee gefällt mir!

Waren die aufgeschnittenen Schreiben so, daß man sie hätte anbraten können?

Cheers
.
 
Die Idee gefällt mir!

Waren die aufgeschnittenen Schreiben so, daß man sie hätte anbraten können?

Cheers
.

Mir gefällt die Idee. :thumb2:

Einzig, ich hab nur Kugelzucchini im Garten und kann wohl kein Netzt flechten.... :pfeif: :angel:



Das war auch so ein Gedanke der mir im Kopf herum schwirrte. :)

grüssle

Ja, das wird heut Abend mit den Resten passieren. Jetzt im kalten Zustand, ließ sie sich wunderbar schneiden. :-)
 
Interessanter Versuch. Und gut ausgesehen hat es trotzdem!
 
Die Idee allein finde ich schon klasse und auch deine Umsetzung. Probiert hätte ich die Veggie Bomb gerne. :thumb2:
 
Sehr coole Idee, wie ich finde, und auch das Anbraten oder vielleicht Angrillen der erkalteten Scheiben klingt recht interessant, ähnlich einer Polenta...
Top Idee!!
 
Sieht toll aus und Respekt, einfach mal was auszuprobieren.
Ich bin da eher Korinthenkacker und muss mich haarklein ans Rezept halten
 
Zurück
Oben Unten