• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Veggie] Pulled Mushroom Burger aus dem KEG mit Pommes Frites

Sieht Top aus!
Obwohl da würde so eine runde Scheibe gut zwischen passen:pfanne::thumb1:
Dankeschön Andreas :prost:
Du meinst Pizza? :hmmmm:
:D
Kurz und Knapp

GEILOMETER :thumb1: :anstoޥn:
Vielen lieben Dank Holger :prost:
Sehr geile Pilzburger!!
Dankeschön Sebastian :prost:
Klasse, Seb! :thumb1:
Wenn es so geil geschmeckt hat wie es aussieht war das ein Volltreffer!!!
Vielen lieben Dank Frank :prost:
:hmmmm: Ob ich wohl mal Veggie probieren soll? Sieht sehr interessant aus Seb!
Holly das ist auf jeden Fall ne nette Alternative zu klassischen Burgern. War wirklich überrascht wie gut das schmeckt. Beim nächsten mal nehme ich entweder Kräuterseitlinge oder Riesenchampignons (Stiel raus und dann in die Marinade) :)
Der Veggie-Seb in Action :-D
Aussehen tuts richtig lecker :thumb2: ... und Pilze gehen doch eh immer.
Noch nen lecker Schnitzel untendrunter und es wäre perfekt. ;)

Ich habs ja auch nicht leicht - eine im Haushalt ist auf Kohlenydrate-Hexenjagd, kurz vorm Endstadium und die andere isst auch immer nur so komische Sachen :-D
Danke Rüdiger :prost:
Ohne Fleisch geht schon ab und an mal :)
Du ärmster. Ich fühle mit dir. Bei mir sind beide auf Anti Fleisch Zug im Moment :(
...musste ich erstmal googeln. 😂
Kannte ich noch nicht.
Aber klar, das sollte mit allen festfleischigen Pilzen gut gehen. Ich denk da grad an Kräuterseitlinge.
Beim nächsten mal nehme ich Kräuterseitlinge.
Der Edelreizker ist ein echt leckerer Pilz ;)
:o Reich die Scheidung ein, schau das du einen männlichen Richter bekommst.....die Scheidung geht glatt, zu deinen Gunsten durch:D
Robert das kann ich nicht machen ..... sie hat aktuell etwas Geschmacksverwirrung die bald wieder weg sind ;)
 
Wirklich ganz lecker so ein Burger 🍔...
20210514_123730.jpg
 
@Kamado holly der Burger sieht unheimlich gut aus :wiegeil:
Ein Glück hatte ich gerade ein wenig Rippe von gestern ;)

Schön gepimpt mit Käse :)
 
Zurück
Oben Unten