• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vegi-WE] Avo-Egg-Halloumi-Burger

_Waldi_

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kein einfaches Thema heute. Ein bisschen Internetrecherche hat mich zu einem Vegi-Burger gebracht. Ich finde Halloumi als vegetarische Salatbeilage gar nicht so übel, daher hab ich das heute mal als Burger probiert.

-Brioche Buns
-Avo-Mayo
-Halloumi
-Feldsalat
-pochiertes Ei (3-min)
nicht vergessen alles gut zu würzen

Dazu gabs Steakhouse Kartoffeln aus dem BO.
Gar nicht mal so schlecht, ein Hauch Bacon wäre natürlich das i-Tüpfelchen gewesen...;-)

Viele Grüße
Waldi

Vegi_day-1297-1.jpg

Vegi_day-1296-1.jpg
 
Sehr lecker sieht das aus!
 
Zurück
Oben Unten