• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verbindungsprobleme mit Inkbird IBT 4 xs

Ziegi64

Militanter Veganer
Hallo zusammen 👋
Ich habe mir ein neues Inkbird IBT 4 xs gekauft und bekomme keine Verbindung zu meinem IPhone. iPhone ist auf dem neusten Stand an Update, dass Bluetooth ist eingeschaltet auch die Standortfreigabe aber nichts passiert. Das IBT piept nur aber keine Verbindung zum IPhone. Ich habe schon alles probiert mit Neuinstallation und ähnliches aber weiterhin negatives Ergebnis 🤷‍♂️. Ich habe hier schon als Gast mitgelesen, dass es ähnliche Fälle auf Android gab. Ob und wie es gelöst worden ist, konnte ich leider nicht feststellen. Für Lösungen wäre ich sehr dankbar. Lg Andreas
 
Dies hier ist der Wok-Fachbereich.
Stell Deine Frage doch bitte im richtigen Fachbereich.

Vorschlag:
-> Zubehör
 
Zurück
Oben Unten