• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

VerDOpfung mit 8 DOs für 40 Personen

remchen

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo

Ich habe gestern auf einer Jugendweihe für 40 Personen gekocht. Zum Schluß waren 8 Töpfe und eine große Pfanne voll. Ich habe so gegen 12 Uhr angefangen die Töpfe aufzustellen und das erste Gemüse und Fleisch zu schneiden. Das Essen war dann so gegen 19 Uhr fertig.

IMG_5637.JPG


IMG_5638.JPG



Das DO Buffet

IMG_5641.JPG



Es gab:

Putenreispfanne

IMG_5640.JPG



Schichtfleisch

IMG_5643.JPG



Chilli con Carne

IMG_5644.JPG



Schichtkohl mit Kassler

IMG_5645.JPG



Hühnercurry

IMG_5646.JPG



links Curryreis und rechts 2 Spanferkelbackbraten

IMG_5647.JPG



links Kartoffelgratin und rechts Schweinefilet mit Sauce Bernaise und grünem Pfeffer

IMG_5648.JPG



Dann war Anstehen zum Essen.

IMG_5649.JPG


IMG_5650.JPG



Guten Appetit:essen: und :anstoßen:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Sauber geDOpft.:thumb1:

:prost::prost:
Gruß Jens
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Respekt, das ist ja ein tolles Menü, was Du da angerichtet hast.
Als Sättigungsbeilage zum Fleisch gab es Fleisch - sehr originell. Könnte von mir sein. Ich bin begeistert, ob so viel Planungsgeschick, daß zum Schluss alles zusammen fertig ist. Hut ab!
 
OP
OP
remchen

remchen

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ja danke erst mal für das Lob. Ich habe da aber noch eine Frage. Das Schichtfleisch war etwas nüchtern. Ich hatte es mit Grillgewürz ordentlich bestreut. Aber trotzdem war es am Ende ziemlich nüchtern. Wie kann man dann ins Schichtfleisch ein bißchen Pepp reinbringen?:hmmmm:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Gestern erst gehabt, Schichtfleisch mit Senf und MagicDust. Thats all.

Auf jeden Fall ausreichend Gewürzt.

Übrigens sehr geile verDOpfung. DO macht Süchtig.:prost:
 

hannes

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
:eek: fetten Respekt
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Respekt.
:prost:
bbq4you
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin remchen,

genialer Auftritt :respekt:

:prost:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:wiegeil:
:respekt::respekt:

Wo muss ich mich den anstellen, wo ist das Ende der Schlage?:grin:

Sehr schöne Auswahl an Speisen, sieht super aus!!
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit!

So muss das

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wirklich eindrucksvolle VerDOpfung :thumb2:
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Ja danke erst mal für das Lob. Ich habe da aber noch eine Frage. Das Schichtfleisch war etwas nüchtern. Ich hatte es mit Grillgewürz ordentlich bestreut. Aber trotzdem war es am Ende ziemlich nüchtern. Wie kann man dann ins Schichtfleisch ein bißchen Pepp reinbringen?:hmmmm:
Mir erscheint die Flüssigkeit in Deine Schichtfleisch DO etwas fettig, liege ich da richtig? Da kann der Geschmack natürlich etwas auf der Strecke bleiben. Bei der Fleisch und Speckwahl auf etwas "magerer" achten. So hat es bei mir funktioniert. Aber hier gibt es größere Experten, als Meinereiner.
 

gategirl

Grillkaiser
Coole Aktion! Ist was übrig geblieben?

Viele Grüße
Moni
 
Oben Unten