• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VerDOpfung mit 8 DOs für 40 Personen

schöne Nahrungskette :thumb2:
 
Coole Aktion! Ist was übrig geblieben?

Viele Grüße
Moni


Ja da ist auch was übrig geblieben. Aber es war nicht die Welt. Da würden noch drei oder vier Leute von satt werden. Ja ein bißchen Reis, 6 Scheiben Spanferkel, eine Kelle Kartoffelgratin, drei scheiben Schichtfleisch, einen haben Kessel CcC und so zwei drei Kellen von der Putenreispfanne. Aber ich war ordenlich überrascht wieviel weg gegangen ist.
Und dann gab es noch Gäste die gefragt haben ob man mich auch für die nächste Feier mieten kann? Naja es ist immer eine Frage des Preises...:pfanne:
 
Ich hab den ganzen Thread jetzt durch - sensationell hat noch niemand geschrieben - daher:

Sensationell !!!!

Gratuliere zum Gelingen - das war Arbeit zum Schwitzen.

Gruss
Michael
 
ui, das war mal richtig viel Arbeit!
 
Ja danke erst mal für das Lob. Ich habe da aber noch eine Frage. Das Schichtfleisch war etwas nüchtern. Ich hatte es mit Grillgewürz ordentlich bestreut. Aber trotzdem war es am Ende ziemlich nüchtern. Wie kann man dann ins Schichtfleisch ein bißchen Pepp reinbringen?:hmmmm:


wenns MD und Chiliflocken nicht mehr reichen, dann

Schichtfleisch mit zerkleinerten Wasabinüssen "anheitern"..

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schichtfleisch-mit-wasabinuessen.123725/
 
gewaltiger Dop(f) - Event !

hatte am muttertag nur 2 döpf im einsatz

1x 10" mit schichtfleisch

und im

16" Zimtrollen - waren suuuuuuuuuper lecker
 
Ja danke erst mal für das Lob. Ich habe da aber noch eine Frage. Das Schichtfleisch war etwas nüchtern. Ich hatte es mit Grillgewürz ordentlich bestreut. Aber trotzdem war es am Ende ziemlich nüchtern. Wie kann man dann ins Schichtfleisch ein bißchen Pepp reinbringen?:hmmmm:

Grosses Kino, fetten Respekt !

Ich habe am Wochenende zweimal Schichtfleisch für den Fussballverein gemacht. Beide Portionen habe ich mit Admin-Rub gepudert, die erste Portion dann für einige Stunden ziehen lassen. Geschmacklich gut.
Die zweite Portion habe ich nach dem Pudern sofort verDOpft. Die war mir dann geschmacklich auch ein bischen lasch.......
 
Sind das alles deine DOs?


Ja das sind alles meine DOs. Aber ich habe auch schon 2004 damit angefangen mir welche zu kaufen. Und irgendwann war dann der Punkt erreicht das Gußeisen einfach süchtig macht. Zum transportieren habe ich mir den Anhäger gebaut. Siehe...http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chuck-wagon-fuer-meine-kleine-feldkueche.108941/
Nun habe ich auch eine Koblauchreibe, eine Peffermühle und einen Mörser aus Gußeisen. Wenn es eines Tages eine Zahnbürste aus Gußeisen gibt dann werde ich die wahrscheinlich auch noch haben wollen...:grin:
 
Moin Moin

Ganz großes Kino :essen:

War bestimmt ein Haufen Arbeit :grin: aber schaut wirklich lecker aus und für Jeden etwas dabei :thumb2::thumb2::thumb2:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Hammer Event !!!

Stemmst du sowas immer alleine, oder hast du "Handlanger" ?
Wie lange haben deine Vorbereitungen gedauert?

gruß Z
 
Ja ich hatte ein bis zwei Helfer. Die haben mir beim Ausräumen des Anhängers geholfen. Danach beim Gemüse schneiden und Kartoffeln schälen. Das war dann in den ersten zwei stunden. Danach habe ich dann allein weiter gemacht. Habe ich auch nicht so viel dagegen. Wenn ich allein arbeite habe ich einen besseren Überblick was schon vorbereitet ist und wo was steht.
Die Vorbereitungen waren zwei Stunden im Selgros einkaufen. Alles andere ging am Samstag so um 11.00 Uhr los mit Töpfe rausräumen und aufstellen. Dann war Gemüse und Fleisch schneiden dran. Angefangen habe ich dann mit Schichtfleisch. Dann kam Kartoffelauflauf und die beiden Spanferkelbackbraten. Ja und so weiter.
 
...supüer Aktion,

das hat schon was wenn ein paar Do´s nebeneinander stehen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten