• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

vereierte fränkische Wörscht

Einfach geil Frank!-Das sieht wahnsinnig gut aus :thumb2:

Und der Kernisch kommt ja viel rum außerhalb der Grillsaison :evil: :D :D :D :D

Liebe Grüße,
Marc
 
Super Vergrillung. Genau das richtige Essen mit perfekten Beilagen - erinnert mich an Räuber Hotzenplotz, da gab's ja auch Donnerstags immer Bratwörschd mit Sauerkraut :lol:, und Kernisch sieht ja auch so ein bissi aus wie der Räuber (duck und wech)

Hast du das Ei über die Brüstung gehoben oder warum ist die so grün??? :lol:
 
Hast du das Ei über die Brüstung gehoben oder warum ist die so grün??? :lol:

Da ist der Lack ab. Das lohnt aber dieses Jahr nicht mehr.

Die Farbe wird nächsten Frühling erneuert.

Und du glaubst gar nicht, was mein ei wiegt, da geht nichts mit über Brüstung..... :lol:
 
Zurück
Oben Unten