• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vereins Chapter !

M

Meatloaf

Guest
Hallo,

warum den Verein nicht aufteilen ?

So nach Art der Biker !

Die haben eine Home Chapter und dann jede Menge andere.

So könnte es z.B. ein Chapter Köln geben und die Leute in Köln und Umgebung, die diesem angehören können zusammen etwas auf die Beine stellen oder sich einfach nur treffen.

Die Basis bleibt in Bayern und die "Chapter" sind eigenständig was die Unternehmungen anbetrifft ! Die Satzung gilt natürlich für alle !

Dann gäbe es den Verein bald Bundesweit und das nicht nur auf dem Papier !

Einmal im Jahr gibt es dann ein Treffen am Heimatstandort und da kommt wer will ( und kann ).

Wäre das nix ?

Grüsse

Frank

Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Vereins Chapter !. Da wirst Du fündig!

Warum sollte wir das tun?
Ich bin kein Freund von Grüppchenbildung, und ein bzw. mehrere Treffen finden doch eh statt. Also wer zeit hat oder der Weg nicht zu weit ist wird früher oder später auf einem Treffen landen. Die gemeinsame Anlaufstelle ist doch sowieso das Forum, da spielt es doch keine Rolle ob man in Hamburg oder in München ist.
:-?
Also warum GSV-Gruppen?

Gruß Grillschlurch

Kann den Vorschlag überhaupt nicht nachvollziehen.

Den Verein gibt es nicht nur bundesweit, sondern europaweit, ja sogar weltweit, wie uns das Feedback zeigt.

"Grillsportverein.......all about BBQ and Beer" :D

Das man hier mit Leuten aus dem hohen Norden über die Mitte Deutschlands bis zum tiefen Süden und von Ost bis West sein gemeinsames Hobby frönt; das hat schon was meiner Meinung nach.

Regionale Treffen/Stammtische usw. sind natürlich mehr als erwünscht !

Grüße...

Meatloaf, das kannst Du doch jetzt schon alles haben.

Trommel ein paar Kumpels zusammen, bestellt Euch GSV Shirts beim Admin, habt Spass und grillt so oft es geht und bis die Schwarte kracht. Macht dann davon Bilder und kurze Berichte, so hat der Rest des Forums auch was davon :)

Fun in the GSV :prost:

Ihr habt recht, laßt alles so wie es ist. Besonders recht gebe ich Benno, sooooooooo hart kann ich niemals sein!

:prost:

Bastian

Da stimm ich Wintergriller in vollem Umfang zu.

So ist das sehr gut hier.

Gruß aus Bremen
Pieten :)

Da wir hier die Weltherrschaft anstreben, gibt es bei uns nur Logen.

Hallo zusammen,

ich meinte eigentlich sowas wie die Regionalen Stammtische.

Wusste ich zur Zeit noch nicht, hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen... 8) :patsch:

Aber.....Logen, sooooo ganz geheim - hat was.

*versuch eines Witzes um kurz nach 5 Morgens*Dann dürfen aber nur Leute mitmachen die ihren Grill selbst gemauert haben - Sind doch FREIMAURER LOGEN ( Brüll )*versuch eines Witzes Ende* :cry:

Grüsse

Frank

Zurück
Oben Unten