M
Meatloaf
Guest
Hallo,
warum den Verein nicht aufteilen ?
So nach Art der Biker !
Die haben eine Home Chapter und dann jede Menge andere.
So könnte es z.B. ein Chapter Köln geben und die Leute in Köln und Umgebung, die diesem angehören können zusammen etwas auf die Beine stellen oder sich einfach nur treffen.
Die Basis bleibt in Bayern und die "Chapter" sind eigenständig was die Unternehmungen anbetrifft ! Die Satzung gilt natürlich für alle !
Dann gäbe es den Verein bald Bundesweit und das nicht nur auf dem Papier !
Einmal im Jahr gibt es dann ein Treffen am Heimatstandort und da kommt wer will ( und kann ).
Wäre das nix ?
Grüsse
Frank
warum den Verein nicht aufteilen ?
So nach Art der Biker !
Die haben eine Home Chapter und dann jede Menge andere.
So könnte es z.B. ein Chapter Köln geben und die Leute in Köln und Umgebung, die diesem angehören können zusammen etwas auf die Beine stellen oder sich einfach nur treffen.
Die Basis bleibt in Bayern und die "Chapter" sind eigenständig was die Unternehmungen anbetrifft ! Die Satzung gilt natürlich für alle !
Dann gäbe es den Verein bald Bundesweit und das nicht nur auf dem Papier !
Einmal im Jahr gibt es dann ein Treffen am Heimatstandort und da kommt wer will ( und kann ).
Wäre das nix ?
Grüsse
Frank



Chapter iss nur was für HARTE 