• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verfärbungen Napoleon Rogue 425 Grillwanne

Axel-39

Militanter Veganer
Habe leider nach ein paar Wochen der Benuntzung folgendes Problem an meinem noch neuen Napoleon Rogue 425 festgestellt.
Die Grillwanne hat sich nach außen hin verfärbt.

Siehe Bilder.

Was kann man da machen ? Irgendwie reinigen bzw. reklamieren ?

Bitte um Eure Rückmeldungen.

IMG_20190615_105836.png
 

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Einfach weitergrillen.
Ist ein Gebrauchsgegenstand und bei Hitze (die braucht man halt beim grillen ;)) kann sich Metall schon mal verfärben.
 
Oben Unten