• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verfügbarer Napoleon Phantom Prestige 500 Gasgrill, mattschwarz - Modell 2022

kielär-tommy

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Moin moin,

ich suche ein aktuell verfügbaren

Napoleon Phantom Prestige 500 Gasgrill, mattschwarz - Modell 2022 mit Edelstahl-Gußroste​

bei einem der seriösen Internet-Shops. Anscheinend sind die überall nicht erhältlich.

Hat jemand einen Tipp?

DANKE

Ernsthaft!? 20 Sek bei Idealo gesucht und gleich mehrere online Shops gefunden wo er lieferbar ist. Der Phantom Prestige 500 hat Edelstahlgussroste. Ist aber Standard.

ja, mein Ernst, aber sind die Shops auch seriös???? Das sollte manisch bei einer Internetbestellung größer 1000 Euro immer fragen. Und nicht nur nach der Idealo Liste blind vertrauen......

eBay Kleinanzeigen wäre vielleicht auch ne Option, da findest du auch den Händler in der Nähe. Ansonsten kann ich nur sagen, bei Alternate habe ich bereits bestellt und würde den Onlineshop als “safe“ bezeichnen.

Moin moin,

ich suche ein aktuell verfügbaren

Napoleon Phantom Prestige 500 Gasgrill, mattschwarz - Modell 2022 mit Edelstahl-Gußroste​

bei einem der seriösen Internet-Shops. Anscheinend sind die überall nicht erhältlich.

Hat jemand einen Tipp?

DANKE
Hier habe ich damals meine erste Kugel gekauft.
Absolut zuverlässig, top Service (hatte damals eine Reklamation), trotz aus Österreich sehr schnell geliefert.
Viel Erfolg

Die Shops sind seriös. Alternate etwa gibt es schon ewig. Immer ne gute Idee ist einfach mal die Bewertungen der Shops anzusehen.

Auch ne gute Idee ist einfach mal Shopname Erfahrung in Google einzugeben… .

Habe meinen P500 auch von Grillshop.at - super Preis, super schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Und Österreich hat die gleichen technischen Anschlussdaten wie D. Ob der Phantom allerdings die neueste Version ist (soll neuerdings angeblich eine doppelwandige Haube haben) kann ich nicht sagen, meiner kam Anfang April, der hatte das noch nicht…

0EABE40F-D232-4993-B708-CFB244F855BA.jpeg

Zurück
Oben Unten