• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verfügbarkeit Napoleon Bipro665 Prestige Pro 665 als Einbauvariante

deas99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Weiß jemand, ob man den Einbau-Prestige-Pro 665 derzeit irgendwo noch käuflich erwerben kann?
Ich finde nix...
: (
 

Phil_

Militanter Veganer
Hello,
ich bin auch schon seit Wochen auf der Suche nach einem Store der den PP665 in der build In Variante lagernd hat, leider Ergebnislos. Habe gestern bei meinem Händler bestellt, Lieferzeit ungewiss. So habe ich wenigstens noch Zeit die Outdoorküche zu planen ;)

LG
Phil
 

kuffour4

Militanter Veganer
Hallo,

also ich habe Anfang Mai zum Glück im Internet noch einen erwerben können, jedoch hat der Händler in meiner Nähe mir mitgeteilt, dass der BiPro 665 laut Napoleon dieses Jahr nicht mehr geliefert werden kann.
Ich drücke trotzdem die Daumen

Grüße Daniel
 

manni00001

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Letzten Samstag bei S&E in Dortmund sprach ein Verkäufer davon, dass es vor Dezember wohl nichts werden wird.

Betraf aber nicht nur den Bipro665 (für den ich aber auch explizit gefragt habe), sondern wohl weitere Grills/Zubehör von Napoleon, so wie ich ihn verstanden habe.
 
Oben Unten