• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergleich Napoleon LE485I und ULTRA CHEF 405I

Zu 2009 vs. 2010 kann ich nichts sagen, worin bestehen denn da die Unterschiede?

Viel Spass,
Willi

Der Unterschied ist nur optisch. die 2010er Modelle haben neue Drehregler und ein neues Thermometer bekommen. Auf dem Griff steht jetzt Ultrchef und nicht mehr Napoleon.
Die ganze Serie wurde damit aufgefrischt und optisch modernisiert. Die Technik bleibt gleich. Ich stell mal noch ein Foto von dem neuen rein:

821695220613.jpeg


Viele Grüße Christoph
 
Ist eigentlich Ultrachef ...

... eine Marke von Napoleon, oder ist das ein eigenständiger Hersteller bzw. Marke? Bei Napoleon gibt es ja eine Serie mit diesem Namen, aber offenbar gibt es ja auch Ultrachef Geräte die nichts mit Napoleon zu tun haben.

-- Willi
 
... eine Marke von Napoleon, oder ist das ein eigenständiger Hersteller bzw. Marke? Bei Napoleon gibt es ja eine Serie mit diesem Namen, aber offenbar gibt es ja auch Ultrachef Geräte die nichts mit Napoleon zu tun haben.

-- Willi

Hallo Willi!

Hier eine Info von Napolen auf meine Anfrage bzgl. Ultrachef:

"Es ist richtig dass Ultra Chef aus dem Hause Napoleon stammt. Die Ultra Chef Serie ist qualitativ nicht ganz so hochwertig wie die LE Serie, was sich z. B. in der Stärke des Edelstahls zeigt. Noch besser als die LE Serie ist die Prestige Serie von Napoleon."

P.S.: NICHT zu verwechseln mit der ULTRACHEF Serie unter dem Label Napoleon! Diese werden in Canada gefertigt, soweit ich weiß...

Gruß, Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten