• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergleich Smoker Mayer Zunda MGS-100 und El fuego Portland

huetti70

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich überlege mir einen Gas-Smoker zuzulegen und bin bei
Grill&More auf dieses Smoker gestoßen: grill-more.de/gas-smoker-30100036

Kenn von euch jedand den Mayer - Zunda Gassmoker MGS-100 ?

Wo ist der Unterschied zum El fuego Portland?

Vielen Dank für eine Antwort.

LG Stephan:smoker:
 
Laut einer Amazon Bewertung baugleich.. mit el fuego
 
Wo ist der Unterschied zum El fuego Portland?
Moin ist ein anderes Schild dran. Ich meine auch das sich einer hier so Teil schon mal geholt hat. Muss mal die Beträge durch schaun ( Wer hat ein Portland und E F Portland Gasgrill)
War irgentwie dieses Jahr der/die Beträg/e
 
Die sind gleich mein MGS 100 hat hinten sogar ne Delle also eigentlich ein ORGINAL Porti:D:D
 
:ola:

Danke euch :clap2:

Habe mir jetzt den El Fuego bestellt.
War für 119 Euro im Angebot:thumb2:

Viele Grüße Stephan
 
Ja genau da.
War leider nur ein paar Stunden so günstig.
Absoluter Zufall.
Dir good luck :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten