• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergleich: Weber Grill Out Handle Lights / Griff-Lichter

Hallo@all,

danke fuer den Bericht. Klasse. Ich habe einen Gasgrill Outdoorchef Canberra 4 G mit einem runden Griff. Ich wuesste nun gerne, wie der Durchmesser (in den verschiedenen Lampen) sein muss, damit diese richtig Fest sitzen.

Gruss und Danke
 
Bei den alten war jedemege Zubehör zur Montage dabei auch Gummi als Unterlage. Bei den neuen???
Mach dir keinen Kopf, die Lampen wurden schon an den verschiedensten Grillhersteller montiert und das Easy. Wenn deine Griffstange dünner ist als die Weber einfach zwei Lagen Klebeband oder Gummi unterlegen -> und schon halten die und das Nachtgrillen kann entspannt beginnen:v:
 
Moin. Alter Thread, aber passt wohl rein.
Mein neuer Summit 670 hat das Grill ‘n Go Licht dabei gehabt. Erwartet habe ich das nicht. Weiß Jemand wann das umgestellt wurde?
 
Moin. Alter Thread, aber passt wohl rein.
Mein neuer Summit 670 hat das Grill ‘n Go Licht dabei gehabt. Erwartet habe ich das nicht. Weiß Jemand wann das umgestellt wurde?

Wann es umgestellt wurde weiß ich nicht, aber das Licht gibt es noch nicht lange. Also ich vermute in den letzten Monaten.

Wie zufrieden bist du mit dem Licht?
 
Würde mich auch mal interessieren. Mein altes ist nämlich defekt. Und 50 Euro sind ja Weber typisch kein Schnapper.
 
Naja ich kann noch nicht viel sagen. Zum Batterie einlegen muss zuerst die metallische Abdeckung runter (geclipst) und dann das Batteriefach aufgeschraubt.
3 mal AAA muss rein, da hat sich nichts geändert. Die Lampen werden seitlich in die Halterungen geschoben, auch das ist geblieben.
Ausleuchtung ist gut, An- und Ausschalten beim Deckle Öffnen und Schliessen klappt zuverlässig.
Klar kann man die entnehmen und als Taschenlampe benutzen, aber mal ehrlich -> wer macht das? , da habe ich die LED am Handy schneller an.
Ich persönlich finde die Lampen zu filigran im Vergleich zum Grill.
 
Magst du mal ein Foto vom Grill mit den neuen Lampen machen? Würde mich mal interessieren wie das wirkt.
 
Danke für die Fotos! Ich muss zugeben, ganz so toll finde ich die Lampen optisch nicht am Summit. 🙊
 
Optisch okay, aber mich stört der Preis : 50 Euro für ne LED Funzel.....
In den USA 30 Dollar..... aber das Spielchen kennen wir ja zu genüge.
 
Mal ne kurze Frage dazu ist das die 7661 oder 7662, hatte mir die 62 bestellt die muss aber zurück und habe jetzt die 61er 4€ billiger entdeckt.
 
Habe durch Zufall entdeckt, das es von rösle sowas auch gibt zum halben Preis, leider gerade fast überall ausverkauft.
 
Zurück
Oben Unten