• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergleich: Weber Grill Out Handle Lights / Griff-Lichter

Habe gestern meinen neuen E-670 bekommen. Beim 2016er Modell ist die neue 6528 verbaut! Weber hat noch nicht mal die Produktbilder auf der Weber Seite aktualisiert.
 
Ja, aktuell ist das im Umbruch. Aber ein 2016er Modell ist kein Garant für die neuen Lampen. Ich habe auch vor kurzem den E-470 bekommen, auch 2016er Modell, aber (zum Glück) noch mit den alten Lampen. Ich denke einfach, das wurde jetzt umgestellt, aber es sind einfach noch ein paar Lagerbestände vorhanden.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! ;)
 
Vielen Dank für den guten Bericht. Ich habe auch ein 2016er Model bei Grillfürst bestellt.
Leider warten wir ebenfalls schon seit Wochen auf die Lampe.
:raygun:
 
Wie "alte" graue, oder die "alte" schwarze? ;)
 
Gute Frage. Ich denke mal die wird langsam auslaufen nun. Deshalb vermutlich auch der hohe Preisanstieg. Ich habe auch noch eine aus meinem Test hier rumliegen, die werde ich denke bald mal zum Verkauf einstellen ...
 
Ich kann dir leider wegen dem Limit noch keine PM senden. ;)
 
Super Testbericht! Sehr ausführlich und höchst informativ! Danke für den Aufwand! Ich finde das "alte" Grifflicht auch besser und bin auf der Suche nach dem grauen Modell! Kann man das beim Händler einfach nachbestellen? Habe seit Januar das aktuelle Modell (6528), war vielleicht erst 2-3 mal im Einsatz und will es nun verkaufen!
 
Habe mich mal bei meinem Händler schlau gemacht bzgl. dem grauen Grifflicht 62119. Er hat bei Weber angefragt und teilte mir mit, das Weber 1. die Artikelnummer nicht kennt und 2. gibts die angeblich nicht mehr! :-( *will haben*
 
Das ist glaube ich keine Artikelnummer, das ist eine Ersatzteilnummer. Denke das macht einen Unterschied. Ich würde es mal über sie Ersatzteilbestellung bei Weber online versuchen.
 
Die Nummer steht ja auch im Vergleich. ;)
 
Zurück
Oben Unten