• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergrillte Grüße aus OWL!

kiton

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich nun schon einige Zeit alle möglichen und interessanten Themen hier verfolgt habe, ist es wohl an der Zeit mich kurz vorzustellen.
Bin Ganzjahres-Griller und schätze das gute Essen vom heißen Rost oder auch aus dem DO.
In der Regel vergrille ich das tote Getier in der Flachvariante meiner 57er Kugeln, gerne aber auch mit freundlicher Unterstützung von Eisenpfannen und sonstigen Töpfen, die feuerfest sind.
Mittlerweile haben sich doch so einige Zubehör-Artikel des freien Handels hier bei mir eingefunden und sicherlich werden es auch noch mehr Teile werden. Da bin ich mir sicher!!!
Schließlich bekommt man hier in den Foren ja immer wieder sehr hilfreiche und nette Ideen frei Haus geliefert.....
:gratuliere:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen im Forum des guten Geschmacks, leider aber auch das teuerste Forum der Welt ;-)
Grüße aus Sachsen, IS2000
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
....vielen Dank für die netten Grüße und den tollen Empfang hier in der Gemeinde!
:essen::
 
Dann mal ein Willkommen von einem OWL-Touristen aus Niedersachsen!
 
Zurück
Oben Unten