• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergrillung zum 50.

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ein Arbeitskollege von Marion feierte am Samstag seinen 50. Geburtstag.

Wir waren eingeladen und ich durfte mich um das leibliche Wohl kümmern.

Es gab 3 verschiedene Rollbraten, Fischspieße (für eine "Nichtfleischesserin") und ein kleines Dessert.

Füllung 1: Schafskäse, Peperoni, Knofl und Gewürze nach Griechischer Art.

Füllung 2: Champignons, Zwiebeln, Frischkäse und Kräuter

Füllung 3: Schinken, Ananas, Käse und Mango-Currysauce

P1000765.JPG


P1000766.JPG


P1000768.JPG


P1000772.JPG


P1000774.JPG


Die Fischspieße aus Lachs, Kabeljau, Rotbarsch, Zucchini und Paprika wurden mit der Marinade von Ted verfeinert.

P1000776.JPG


P1000777.JPG


P1000778.JPG


P1000779.JPG


P1000781.JPG


P1000782.JPG


P1000783.JPG


P1000784.JPG


P1000786.JPG


P1000787.JPG


P1000788.JPG


P1000789.JPG


P1000790.JPG


P1000792.JPG


P1000793.JPG


P1000794.JPG


P1000795.JPG


P1000796.JPG


P1000797.JPG


P1000798.JPG


P1000799.JPG


Der Nachtisch war Banane und Kinderschokolade in Blätterteig.

Leider hat es für Fotos vom Endprodukt nicht mehr gereicht :saufen:

P1000801.JPG


Alles in allem, ein voller Erfolg



:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
:happa:

Sehr lecker, da wird mindestens einer nachgebaut.

Gruß
Peter
 
Rollbraten rockt!

Finde ich, und man kann mit relativ wenig Aufwand eine grössere Gesellschaft verköstigen.

Gruss,
Willi
 
Sauber, da warst aber ganz schön im Stress....sieht lecker aus :thumb1:

P.S.: Der Glubb-Edition Kugelgrill gefällt mir außerordentlich!

Gruß, Festus
 
Sauber!

Und bist ins Schwitzen gekommen beim Aufschneiden?:sonne:

Grillschlurch
 
Klasse Vergrillung. Bist aber gut in schwitzen gekommen, was???

Schaut auf den Fotos so aus als ob das ne trockene Vergrillung war! :rotfll:

Gruß
Roman
 
Das sieht alles sehr lecker aus. Hast Du den 1. FCN-Grill selbst lackiert? Der ist mir bisher noch auf keinem Deiner Fotos aufgefallen. :-?
 
Hast Du den 1. FCN-Grill selbst lackiert? Der ist mir bisher noch auf keinem Deiner Fotos aufgefallen. :-?


Der Grill gehört dem Ander.
Hatte ich nur leihweise.
Das FCN ist aufgeklebt und wurde 2007 zum Pokalendspiel gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!

:prost:
 
sehr brav vergrillt!
 
Sehr schönes Festerl mein Freund !

Tolle Sachen die du da zauberst.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten