• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergrößerung des Q300 gasisi

Palimpalim

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Wir haben seit einen Jahr den Q300, möchten uns nun aber vergrößern.
Wir sind regelmäßige griller, alles von Garnelen, Fisch, Fleisch bis zu Lamm war schon auf den grill.

Würde jetzt gerne einen haben mit drei Brennern, und gaanz wichtig ist das gußrost, ohne geht nicht mehr.

Was habt ihr den für tips? Budget liegt so bei 700€

Gruß

Hallo Palimpalim (eine Flasche Pommes bitte)

Broil King Monarch 340

Danke für die Empfehlung...kenn bisher leider nurnweber, wie sind die broilkings qualitativ?
Bei welchen Händlern gibts die denn?

GrußGruß

Qualität von Broil King steht den Webers und Napoleons nichts nach.
Viele "Neulinge" kennen halt hauptsächlich Weber. Sind auch gut aber relativ teuer.
Genauso gute sind halt Broil King u. Napoleon.
Wo wohnst du? Broil King gibts in vielen Städten.
Empfehlen kann ich Huberti in Hennef.
Wenn du noch was drauf legst ist auch der Signet 90 von BK sehr interessant.

Komm aus der Nähe von Nürnberg, da hab ich keinen broil king Händler gefunden, blind und gesehen zu haben möchte ich nicht bestellen, muss da vorher bißchen "fummeln"-:)

Weber hab ich gerade den Spirit e320 original hab's, da ein gusseiserner Rost Pflicht ist:)

Was meint ihr preislich ok?

Gruß und vielen Dank schonmal für eure Tipps

Geh mal in Obi da steht die Baron Serie von den BroilKings rum, das ist deren Billigserie, finde die schon besser als die Spirits vom Weber.

Naja das aussuchen macht doch am meisten Spaß. Auf der Terrasse stehen tut er ja dann hoffentlich lang.
Zur Not machst mit Kind und Kegel mal ein Ausflug zu nem Händler und dann bisschen Familyprogramm. !)

Auch wenn ich gleich wieder gesteinigt werde:

Bei den Weber Grills finde ich die Qualität erst ab Genesis gut. Und natürlich die QSerie die du ja schon hast.

Also ich schau mir grad die Napoleon an, sowie die broil Kings bis 799€, aber blind bestellen? Kommen mir aber alleine vom lesen und anschauen mind. Genauso gut vor wie der weber Spirit, vor allem da es das gußrost erst ab 799€ incl. gibt.
Bei Napoleon oder broil king gibts das deutlich günstiger.

GrußGruß

VivaPatio - Gasgrill Fachhandel

Ausstellung (» Anfahrt):
Waldstraße 12
91054 Erlangen

Büro/Postanschrift:
Waldstraße 5
91054 Erlangen

Telefon: 09131 977101
Fax: 09131 977102

Hallo zusammen,

Ich hab mir heute die broil Kings Signet 20 sowie Signet 90 angesehen, bin so begeistert gewesen das ich mir gleich einen Signet 90 zugelegt habe.
Das sind für mich persönlich Welten zu den weber Spirit, die Verarbeitung ist doch um einiges hochwertiger wie bei weber und ich bekomm mehr für mein Geld.

Gruß

Wow, du bist der wo im Fachhandel kauft ;). Nee ehrlich find ich gut. Wer sich das Gerät im Laden anschaut kauft auch dort. :respekt:

image.jpg
Grill ist da und aufgebaut, klasse Qualität ...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 306
Zurück
Oben Unten