• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkauf meines 16"BBQ Smokers Joes Wild West

Hoschy BBQ

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nach langer Überlegung bin ich zu der Entscheidung gekommen mir einen Pelletgrill zuzulegen :-)
Es soll der Bull Smoker werden :-) .
Deshalb biete ich euch meinen ca 2 Jahre alten Smoker zum Verkauf an. Da es sich hier um Experten handelt brauche ich ja nicht viel über die Qualität des Joes BBQ Smoker zu schreiben... ;-)
Die Lok hat mich neu bei Frankonia 1295€ gekostet. Abgeben würde ich das gute Fleischrohr für 750€ VB
Aktuelle Fotos schicke ich euch bei Anfrage per Email zu :fleig:

Dazu gebe ich euch noch das Buch "Smoker Praxis" und etwas Buchenholz kostenlos mit dabei

DSC08410.JPG


DSC08430.JPG
 

Anhänge

  • DSC08410.JPG
    DSC08410.JPG
    964,9 KB · Aufrufe: 880
  • DSC08430.JPG
    DSC08430.JPG
    703,7 KB · Aufrufe: 657
Zurück
Oben Unten