• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verkauf/Preisfindung Smoker

petexsmoker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute ,muss eventuell meinen Smoker verkaufen KLICK Baubericht , will erstmal schauen was ich dafür bekommen könnte ,Materialkosten müsste ich schon raus bekommen ,würde sagen ca 1800€ .
Was meint Ihr Realistisch,zu bekommen???

Gruß Peter
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Um ehrlich zu sein... ich würde da eher auf nen Tausi tippen. Es ist Eigenbau, daher keine Garantie/Gewährleistung/Markenname für den Käufer, es ist gebraucht und es wird immer mit der billigen Smoker-Einsteigerklasse verglichen.
Auch wenn er handwerklich und materialtechnisch viel mehr wert wäre, aber sowas wird nur von wenigen geschätzt. Und diejenigen haben zumeist schon ein gutes und teures Gerät daheim rumstehen...
 

wupp_grill

Grillkönig
Stimme hier @QBorg da zu, die wo den Wert zu schätzen wissen, haben einen... die, wo wenig Ahnung haben, werde preislich abgeschreckt...

Aber Versuch macht Kluch ;-)

Einfach bei Kleinanzeigen als Innovation (was es ja auch ist) gut beschreiben, deine 1800€ dran schreiben ....

Wirst ja sehen ob es klappt..

LG
Wupp
 
OP
OP
petexsmoker

petexsmoker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Soo der BAckofen ist super ...auch für longjobs...das heisst der Smoker darf einen neuen Besitzer suchen . Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der einen sucht in den man Direkt und indirekt richtig gut grillen/Smoken kann
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Ich stehe zu meiner Einschätzung, hoffe aber natürlich zugleich, dass du einen Käufer findet, der die Material-, Konstruktions- und Arbeitsqualität deines Geräts zu schätzen weiß und einen angemessenen Preis zahlt. Vielleicht hast du Glück.
 
Oben Unten