• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkauf Santos Hollywood

datenjack

Vegetarier
Hallo Zusammen,

möchte meinen schönen Santos-Hollywood verkaufen 
Leider muss ich umziehen und hab nur noch nen Balkon und naja er ist einfach zu groß.
Es muss ein Q her !

Santos Gasgrill Hollywood Gussroste Santos-Grills

Ich bin voll zufrieden mit dem Santos – PS: habe natürlich einiges verbessert an dem Grill.

Wie z.B. den Grill mit richtig guten Schrauben versehen – oder die Brenner eigestellt !!!
PS: Neues Model vom Sanots – kein Scheunentor

Folgende Ausstattung

4 Gussroste 40x50
2 Keramik-Roste 40x50
1 Edelstahlrost –einzeln zerlegbar 40x50
1 Edelstahpfanne /40x50
1Pfanne für den Seitenbrenner 30cm
Drehspieß mit 230 Volt Motor
B-Burner
Edelstahlwook gelocht
Abdeckhaube
2 Ersatz Gussbrenner

Zusatz –
4 brenner (Guss)
E-zündung
2 Schubladen


Preis (Fest 450)

Bilder können per Email angefordert werden.

Grill wurde erst geprüft und funktioniert 100 %
 
Fall du 2 Gussroste und den Drehspieß einzeln verkaufen würdest schick mir eine PN :sonne:

Gruss
Joe
 
Hallo,
ich möchte zwar (leider) deinen Grill nicht kaufen, aber vielleicht kannst du mir einen Tip geben wie man die Brenner bei Santos richtig einstellt? Meine sind sehr schwach und ich hab schon mehrmals gehört, dass man da was einstellen kann...aber ich hab keine Ahnung wo?!
Gruß
Grillmeister
 
Hallo lieber Datenjack,

einem anderen Beitrag entnahm ich soeben, dass du deinen Hollywood wohl doch nicht verkaufen magst, da du ihn gerade mit neuen Blechen tunen willst?!?!?!?!

Es wäre schön wenn du wenigstens auf emails antworten würdest, dass du das Ding doch nicht verkaufen willst oder in diesem Artikel verkündest, dass du doch keinen Bock hast das Ding zu verkaufen.

Wäre einfach fairer und keiner müsste sich unnötig ärgern!

Michu, der sich den Hollywood nun neu gekauft hat!

:devil::devil::devil::devil:
 
Zurück
Oben Unten