• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkauf Smoker Tepro Milwaukee

Sebastian Rohrmann

Militanter Veganer
Ich verkaufe meinen Smoker Milwaukee der Firma Tepro. Den Smoker habe ich für 549€ gekauft. Der Smoker ist 1 Jahr alt und ist in einem guten Zustand. Er wurde gut gepflegt und man erkennt noch keinen Rost am Smoker. Der Smoker wurde vor Wind und Wetter mit einer Haube von Tepro geschützt. Die Haube gebe ich dem Käufer mit.

Zum Smoker habe ich noch eine Konvektionsplatte von Landmann gekauft. Damit kann die Hitze im Garraum besser verteilt werden. Die Platte gehört zum Angebot dazu. Es sind alle Grillroste und Kohleroste vorhanden.

Das Schöne bei diesem Smoker ist die Grösse der Garkammer von ca. 1m. Man kann den Smoker also auch als klassischen Grill benutzen und zum direkten Grillen für Steaks und Würstchen benutzen.

Preis: 300€ (VB)
Nur Abholung vor Ort, keine Lieferung.

Haupt-Brennkammer
- Grillfläche: ca. 97,5 x 44 cm (BxT)
- 3 emaillierte Grillroste, je ca. 32,5 x 44 cm (BxT)
- Stahldeckel mit Metallgriff und Thermometer
- Feuerwanne ca. 103,8 x 45,4 cm (BxT)
- 3 Kohleroste, je ca. 32,5 x 37 cm (BxT)
- Kohlefassungsvermögen max. 4 kg
Seiten-Brennkammer
- Grillfläche: ca. 41,2 x 38,8 cm (BxT)
- 2 emaillierte Grillroste, je ca. 20,6 x 38,8 cm (BxT)
- Stahldeckel mit Metallgriff
- Feuerwanne ca. 48,1 x 40,7 cm (BxT)
- Kohlerost ca. 41,2 x 27 cm (BxT)
- herausnehmbare Ascheauffangschale
- Kohlefassungsvermögen max. 2 kg
- regelbare Luftzufuhr
- mit Kaminabzug
- Ablage vor der Haupt-Brennkammer bestehend aus 3 Leisten
- fahrbar durch große Stahlräder
- stabile Gitterrostablage mit Rahmen
- hitzefeste Lackierung bis max. 600 °C
- Arbeitshöhe ca. 89 cm




22B72711-39BA-4127-ABEC-6F99959EF142.jpeg
BAE97909-7AF4-434B-B4B1-6446D75129B3.jpeg
62E1E667-E8F3-4813-A0A3-C104D361FAEE.jpeg
227E8C97-D70D-4413-AF95-84AA49769009.jpeg
DBDB802F-BAAA-4DB3-A651-955EA1A12C85.jpeg
 
Zurück
Oben Unten