• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkauf unseres ODC Delta 480

mad eye mike

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

aufgrund des Umstiegs auf den Weber Q320 steht unser ODC Delta 480 nur noch traurig in der Ecke und sucht ein neues zu Hause.

Für indirektes Grillen finde ich den Grill super, für direkte Sachen ist meines Erachtens nicht so gut geeignet. Der Delta hat unter dem Grill Platz für eine 5 kg Buddel.

Alter: ça. 3 Jahre (05/2009), Zustand ist gebraucht, mit Gebrauchsspuren, aber technisch ok. Haftung, Gewährleistung, Garantieansprüche, Rücknahme, etc ist natürlich alles ausgeschlossen. Privatverkauf.

Einzelbrenner ca. 5,3 KW / h Nennleistung
Rostdurchmesser 48 cm
Trichtersystem Outdoorchef
Brenner, kleiner & großer Trichter, Grillrost und Kugel emailliert
Pulverbeschichtetes Fahrgestell
elektrische Zündung
Farbe der Kugel schwarz, die Beine sind silber
Grillrosthöhe ca. 90 cm

Originalbelege liegen noch vor und können eingesehen werden.

Als Schmankerl gibt es neben dem ODC gibt es noch eine nagelneuen Deckel mit dazu.

Preisvorstellung: 120 € bei Abholung. (Leverkusen)
Versand geht auch, aber Kosten trägt der Käufer

bei Interesse bitte PN
 
Neuer , glücklicher Besitzer

Soooo... ich bin der neue Papa vom ODC


ich möchte mich ganz herzlich bei Mike und seiner Frau bedanken.

Die beiden sind super nette Leute!!

Der Grill ist absolut TOP...

gestern hab ich ein komplettes 2 Gänge Menue auf ihm zubereitet (Spanferkel-Rollbraten, grüner spargel und als Nachtisch karamelisierte Bananen mit Malt-Whisky-Sahne..) und weiss jetzt warum das Ding OutdoorChef heisst!!..

Wir waren 5 Personen und alle waren begeistert!.. Das Spanferkel war aussen wunderbar Cross und innen zart und saftig (KT 66 Grad)... der grüne Spargel knackig und die Bananen und der Caramel Top!!

Ich bin überglücklich mit diesem Grill!!

Nochmal vielen Dank an Mike und seine charmante Frau!

Gruß Tom :anstoßen:


Edit.. fast vergessen.. zu Ferkel gabs ne Whisky-Pfeffer-Sauce .. und da meine Freundin.. Mitleid mit dem Ferkelchen hatte gabs für sie GarnelenSpiesse mit Annanas ( das die armen Garnelen hingeschlachtet wurden löste wohl kein Mitleid aus... Frauen..... :hammer: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tom,

danke für die Blumen. Mir ist jetzt echt wohler wo ich ihn in guten Händen weiss, aber :Bilder: :-)

Viel Spaß damit....
 
Zurück
Oben Unten