• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe 16" Joe's Special Smoker mit Zubehör, fast neu

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich überlege, mich von meinem 16" Joe's Special zu trennen. Ich komme einfach beruflich bedingt nicht dazu, ihn wirklich zu nutzen. Ich muss ihn nicht verkaufen, bei einem dementprechenden Preis würde ich es aber tun.

Er ist 2 Monate alt, ist ordentlich eingefahren und absolut neuwertig.

Es ist die Variante aus 6,35mm Stahl, also nicht die günstige 5,2mm-Variante.

Als Zubehör gibts den originalen Joe's Holztisch dazu sowie den originalen Joe's Deckelhalter.

Hier mal aktuelle Bilder:

DSC09137.jpg

DSC09138.jpg

DSC09139.jpg

Neuwert war folgender:

Smoker: 1550€
Tisch: 200€
Deckelhalter: 40€
Gesamt: 1790€

Ich verkaufe ihn komplett für 1300€ VB

Wie gesagt, alles ist absolut neuwertig und im Top-Zustand.

Achja, der Wok auf den Bildern ist nicht dabei.

Wer Interesse hat, kann sich gern per pn melden oder hier posten. Abholung wäre natürlich nötig, genau genommen in 66620 Nonnweiler, das liegt in der Mitte zwischen Trier und Saarbrücken.

Anhänge

• DSC09137.jpg
    DSC09137.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 1.559
  • DSC09138.jpg
    DSC09138.jpg
    52 KB · Aufrufe: 1.439
  • DSC09139.jpg
    DSC09139.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 1.327
zu teuer? Ich nehme gern auch Preisvorschläge an, nur einigermaßen realistisch sollten sie natürlich schon sein. Traut euch ruhig, ich beisse nicht.

Der Smoker kann übrigens innerhalb kurzer Zeit demontiert werden, er passt in ein normales Fahrzeug problemlos rein (ich hatte ihn in einer A-Klasse incl. 2 Personen und hatte noch Platz übrig).

Verkauft!

Zurück
Oben Unten