• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe 1992er Weber Master Touch in rot, absolut neu und unbenutzt, vollkommene Rarität

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich verkaufe hier meinen absolut neuen, nie benutzten Weber Kugelgrill Master Touch in rot aus dem Jahr 1992. Ihr werdet sowas wohl nirgends mehr finden. Der Zustand ist wirklich herrausragend und ich würde ihn sehr gern in wirklich gute Hände geben, die ihn auch zu schätzen wissen. Sämtliches originale Zubehör ist dabei und ebenfalls absolut neu und unbenutzt. Der Grill ist 26 Jahre alt und hat nichtmal ein Kratzerchen, absolut keinerlei Gebrauchsspur. Dafür aber absolute Vollausstattung.

Preislich möchte ich 350€, bei ernsthaftem Interesse können wir aber gern auch darüner reden.

Der Grill müsste in 66620 Nonnweiler abgeholt werden.

Schaut euch die Bilder an:

7.JPG

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG
 

Anhänge

  • 7.JPG
    7.JPG
    294,5 KB · Aufrufe: 631
  • 1.JPG
    1.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 579
  • 2.JPG
    2.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 607
  • 3.JPG
    3.JPG
    328,8 KB · Aufrufe: 621
  • 4.JPG
    4.JPG
    294 KB · Aufrufe: 581
  • 5.JPG
    5.JPG
    270,1 KB · Aufrufe: 616
  • 6.JPG
    6.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 578
Zurück
Oben Unten