• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe 2 Schwäbisch hällische x Duroc

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wer hätte Interesse ? Geschlachtet kg 3,50. Die beiden Damen wurden langsam hauptsächlich mit Obst.- und Gemüse gefüttert und haben jetzt ca. 160 kg. Sie hatten ständigen Zugang ins Freie und bekamen täglich Streicheleinheiten. Alles in allem möchte ich behaupten, sie hatten ein schönes Leben. Schlachttermin nach Vereinbarung
 
und haben jetzt ca. 160 kg

Ich würde sofort anreisen, leider wird für mich allein und der fast vollen Kühltruhe, mit meiner Bio-Wiesen-Renn-Schweinhälfte das Abenteuer zu abenteuerlich!

Uschi, vielleicht kannst Du nähere Angaben zur Lieferung machen!

Mein Schwein war, am Tage vorher geschlachtet, gekühlt, auf meine Wünsche hin zerlegt, vakuumiert und beschriftet.

Ich denke für ein Komplettpaket kannst Du noch ein paar Öre drauflegen und vielleicht auch Schweinehälften anbieten.

Mein Kollege sucht (zwei komplette Schweine) im Herbst genau Deine Produkte!:hmmmm:
... aber irgendwas über 600km ist es ihm vielleicht doch nicht wert!

Ich werd ihn fragen und vielleicht bist Du sie morgen Abend schon los! ;)
 
Sehr schade aber das ist leider zu weit weg für mich und der Versand wäre wahrscheinlich mehr als der Gesamtpreis für ein Schwein. Wenn du nicht Alles los wirst, wäre ich für einzelne Stücke zu haben. Da könnte es sich noch lohnen mit Versand.

Ich wünsche dir aber viel Erfolg beim Verkauf.
 
Ich denke für ein Komplettpaket kannst Du noch ein paar Öre drauflegen und vielleicht auch Schweinehälften anbieten.
Na klar gibt auch Hälften. Und wenn ich mehrere Leute beisammen hab, dann auch Einzelstücke.
Tja ich könnte Dir das Säuli ja einfach lebend raufschicken . Navi um den Hals und los geht`s :D. Ne im Ernst die ganze schicken wäre echt ein Wahnsinn. Aber auch Teile kannst Du gerne haben. Wenn ich mehrer Pakete nach Deutschland habe, würde ich auch die 120km hin und retour nach Passau fahren und direkt dort aufgeben
 
Tja ich könnte Dir das Säuli ja einfach lebend raufschicken . Navi um den Hals und los geht`s :D.

Ich glaube das arme Schwein würde es nicht mal oder nur sehr knapp über die Grenze nach Deutschland kommen bei den vielen GSVlern auf dieser Distanz :lolaway:
Teile oder wenn es für dich so besser ist Fleischpakete nehme ich gerne. Da könnte ich auch noch meine Grilltruppe fragen ob Bedarf besteht.
So sehr ich Berlin liebe die fehlende Regionalität bei Fleisch fehlt mir total. Und 3,50€ fürs Kilo istja ein echtes Schnäppchen für gute Qualität.
 
Naja Kerstin, aber bei Fleischteilen kann ich natürlich keine 3,50 machen. Das wäre der Preis für eine ganze Sau.
 
Hallo,

Ich komme bei Deiner Beschreibung in Bezug auf die Rasse nicht klar. Um was handelt es sich denn? Duroc oder hällisches??

Ich bin ja sozusagen fast ums Eck:D
Ich frag mal rum evtl. Nehme ich ja mal was.
Ich melde mich dann per PN
 
Naja Kerstin, aber bei Fleischteilen kann ich natürlich keine 3,50 machen. Das wäre der Preis für eine ganze Sau.

Liebe Uschi,
Das habe ich auch nicht erwartet. Aber selbst für ein ganzes Schwein zahle ich hier mehr für schlechtere Qualität. Wenn du Fleischpakete anbietest würde ich sofort Interesse anmelden. Vielleicht hast du ja auch schon ungefähre Preise im Kopf. Nur damit ich in meiner Grilltruppe Werbung machen kann
 
*räusper*

I kumm grad drauf dass i gar kan Speck mehr hab! Halt mich auf dem laufenden ;-)
 
A halbe Sau kann i ned nehmen, des würd meine Kapazitäten überfordern aber Bauch, Schopf und Karee in etwas über Haushaltsmengen würde ich brauchen.
@Jackxn könn ma was für die Wursterei brauchen? Vielleicht schaff ma mit @masi und den anderen Wurstern eine halbe Lutschn.

Schöne Grüße,
Günther
 
Uschi da habe ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Ich war von dem Kilopreis fürs ganze Schwein nur so begeistert. Ich merke mir deine Preise mal vor und Frage rum.
 
Wer hätte Interesse ? Geschlachtet kg 3,50. Die beiden Damen wurden langsam hauptsächlich mit Obst.- und Gemüse gefüttert und haben jetzt ca. 160 kg. Sie hatten ständigen Zugang ins Freie und bekamen täglich Streicheleinheiten. Alles in allem möchte ich behaupten, sie hatten ein schönes Leben. Schlachttermin nach Vereinbarung
@schweinemami wir sollten uns unterhalten !!!
Vielleicht nehm ich die Ganze - ich meld mich morgen !!!
Lg Martin
 
Unverschämtheit jetzt bekomme ich als Berliner wieder nix :cry:
 
Zurück
Oben Unten