• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe 2 Schwäbisch hällische x Duroc

Masi du bist der geilste!
 
Also @masi dafür habe ich dich eindeutig als Wichtelpartner verdient damit ich doch was von der Sau abbekomme :camouflage:
 
@masi Ja, ruaf ma uns zam wie ma tuan, möcht a Speck machen und Osso Collo,... und des aufarbeiten interessiert mi natürlich a, Termin werd ma scho finden.

Schen Gruaß,
Günther
 
Doch beim Schluchtengriller OT 2017 ein paar Kostprobe.

Na toll jetzt reib nochmal Salz in die Wunde :ranting:. Da kann ich doch nicht und nun kenne ich schon die ersten Leckereien die ich verpassen werde :cry:
 

Anhänge

  • duck und wech.gif
    duck und wech.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 245
Ok... Ich bin leider raus. Wegen einer evtl. Halben Sau fahre ich nicht über 500km. @masi : lasst Euch die beiden schmecken. ... Sie kommen in gute Hände
 
Wer hätte Interesse ? Geschlachtet kg 3,50. Die beiden Damen wurden langsam hauptsächlich mit Obst.- und Gemüse gefüttert und haben jetzt ca. 160 kg. Sie hatten ständigen Zugang ins Freie und bekamen täglich Streicheleinheiten. Alles in allem möchte ich behaupten, sie hatten ein schönes Leben. Schlachttermin nach Vereinbarung
Uschi......ick komm Urlaub machen ha ha dann schlachten we zusammen :D
 
wenn ich Zeit hätte.......SOFORT.....aber mit dem Lkw bis Östereich is wat weit ansonsten wäre ich mit meiner rollenden Schlachterei gekommen
 
Zurück
Oben Unten