• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe 2 Schwäbisch hällische x Duroc

Endlich mal normale Leute!
 
Da wollen wir aber eine genaue Dokmentation der Aktion hier sehen, @masi

Goile Aktion :thumb1:
 
Ja das weiß ich schon, aber mehr als 2x im Jahr 4 - 5 hab ich nicht. Ich bin ja nur Hobbybäurin :-)
 
Ich glaub so spitz kann der Stift nicht sein. Hätte Dich gerade jemandem aus München empfohlen. Und bis dorthin sind es schon 600 km
 
mit 3 tagen kommst nicht hin.....schlachten zerlegen wursten gegend anschauen.......und weiter ha ha
 
Ah Du bist mir ein Geschäftsmann!! Ich mach die Arbeit und Du verdienst :D Ich glaub ich hab den falschen Beruf :-)
 
ich bin nur der knecht und mein chef ist ein ar......frag siegerlandgriller und phumod die kennen den sklaventreiber :whip:
 
Tja manche brauchen halt einen Sklaventreiber :D.
Ne im Ernst ich dachte Du machst das selbständig. Und die Schweinezucht machst aber schon du oder?
 
mein Kumpel das Vieh und der Sklaventreiber bin ich selbst das stimmt.....vielleicht kommst du mal in Urlaub zu uns dir alles anschauen
 
Zurück
Oben Unten