• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe 2 Schwäbisch hällische x Duroc

ich versteh dat nich.....gibt´s keine Schlachter mehr bei euch????? kann euch einen schicken zwar schon 84 aber dafür orginal Östereicher ha ha
 
Nö nö Metzger gibt`s schon. Ich hab eh 3 recht brave. Aber mir würde es halt besser gefallen, wenn bei mir gemacht würde. Aber halt offiziell mit mobilem Schlachthaus und Tierbeschau u.s.w und sowas gibt`s bei uns leider nicht.
 
Heute ham ma mal grob zerlegt und aufgeteilt und ich muß sagen das Fleisch schaut sehr gut aus. Uschi, da hast Dich echt bemüht :thumb1:
Freu mich auch schon aus wurschten am Montag, wird sicher ein Spaß.
Schöne Grüße,
Günther
 
Na da hab ich ja doch was versäumt, während meines Kurzurlaubs...

Naja, ich hätt' eh nicht mithalten können, ich bekomm Anfang Dezember ein halbes Mangalitza und viel mehr hat nicht Platz in meinen Tiefkühlern...
 
Heute darfst Du das nur mehr für den Eigenverbrauch. Und da ich meistens mehrere Schweine zum Schlachten habe, wird das mit dem Platz ein bißchen eng
 
Zurück
Oben Unten