• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Aldi Santoku Messer (das große)

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich verkaufe das allseits beliebte Aldi Santoku, und zwar mein gebrauchtes. Dürfte ziemlich genau 1 Jahr alt sein, da die Aktion ja gerade wieder läuft.

Grund des Verkaufs: Es hat etwas an Schärfe nachgelassen, und ich möchte es weder teuer zum Schleifen geben noch selbst das Schleifen mit dem Wasserstein lernen.

Deshalb ist es für mich die billigste und schnellste Lösung, mir das Teil in neu zu kaufen, und Ihr, die Ihr mit einem Wasserstein umgehen könnt, könnt dadurch heute ein Schnäppchen machen. Ich würde 13 Euro zzgl. Versand dafür haben wollen. Für Abholer lohnt es sich natürlich am meisten.

Grüße Dirk

Das ist aber mal ein Schnäppchen...

:prost:

Etwa nicht?

Ich denke, daß man das für 3 Euro versenden kann. Ergibt ein super Messer für 16 Euro statt für 24, und halt ein wenig Arbeit. Oder halt für fast den halben Preis, wenn man es selbst abholen kann. Also ich finds eigentlich ok.

Wer das anders sieht, brauchts nicht kaufen. Gehts halt zu Ebay. ;)

Hm, keine neue PN zu sehen. Schreib mir sonst auch gerne ne Email an die Firmen-Adresse.

Das ist ja pervers, bei einem Messer ist wie bei den frauen, jelänger man sie hat desto schärfer werden sie man muss nur nachhelfen ( schärfen ) wer will schon eine billige Frau, nur weil du Faul bist braucht das keine philosophie werden.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Hi Meisterfranzl,

mit faul hat das nichts zu tun. Nachdem ich seit Tagen überlege, wer mir das Ding schleifen könnte, ist das schlicht ne Kostenüberlegung. Neu kaufen ist nicht nur viel einfacher und zeitsparender sondern auch billiger als wenn ich mir jetzt Schleifsteine kaufe bzw. einen Profi bezahle, Fahrtkosten habe, etc. So what?

Habe heute Nachmittag schon zwei neue gekauft. Für 2 Jahre bin ich also erstmal bedient. ;)

Grüße Dirk

Hi Bullrich,

einmal weil mir das vom Aldi im Moment völlig reicht, und zum zweiten weil ich bei nem teuren ja erst Recht das Problem hätte, einen fähigen Schleifer zu finden oder mir das selbst beizubringen und alles anzuschaffen.

Nö, das Aldi-Messer ist für mich voll ok. Mehr brauche ich nicht, auch wenn die teuren Teile natürlich total faszinierend sind.

Grüße Dirk

P.S.: Wie sagt man so schön? Besitz belastet. Ich habe schon genug Gedöns, was Zeit, Geld und Nerven frißt. Will mir nicht auch noch Sorgen um ein edles Messer machen müssen. ;)

bullrich schrieb:
Hi Dirk,

warum kaufst Du Dir nicht EIN gescheites ?? ( kai shun, kasumi ? )

:prost:

Dafür gebe ich auch nach einem Jahr noch 15 Euro O.k. :evil:

Gruß Martin....Aschenbescher ist voll suche einen Neuwagen;)

Ok, Ihr habts geschafft. ;)

Ich werde mir wohl doch mal die besseren Geräte näher anschauen und mich zum Thema Messer schlau machen. Stehe da ganz am Anfang.

Mal sehen wohin das nun wieder führt. Dieses Hobby hier macht echt arm... :)

...und von Göga gibts wieder :bdsm:

Eine weise Entscheidung.

Aber bei einem Messer ist es wie bei einer Feder, nur einer führt sie,
meine Holde, darf meine Messer nicht benutzen.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten