• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Allpax P250 mit 2,4 Liter Vakuumdose vom 13.11.12(fast neu) 120€

BBQMatt

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Weil ich vor ein paar Tagen beim Schlachten mit einem Kammervakuumierer arbeiten durfte, hab ich mir ein solches GErät auch gleich in den Kopf gesetzt.


Deswegen muss mein fast neuer Allpax P250 Vakuumierer mit 2,4 Liter Vakuumdose wieder "gehen".

Das Gerät ist gerade mal knappe 4 Wochen "alt" und dadurch in neuwertigem Zustand. Das Gerät ist für kleine Gewerbe geeignet, da es für den Dauergebrauch ausgelegt ist.


Der Vakuumierer ist einfach genial und ich war zufrieden, Daten gibt es im Netz oder auf der Homepage von Allpax genügend. Die Vakuumierkammer ist herausnehmbar und kann dadurch schnell unter heißem Wasser gereinigt werden. Die Marinierfunktion ist mit dem Vakuumierbehälter ein Traum. Für empfindliche Waren kann man sich mit der Pulsefunktion an das optimale Vakkuum herantasten. Der Deckel zum Vakuumieren muss während des Absaugens nicht gehalten und nicht angedrückt werden, dies macht die Maschine zuverlässig selbst.

Die Anleitungen sind dabei, ebenso die Kaufbelege für die Garantie.

Der Neupreis lag vor 3 Wochen bei 165€ für beide Sachen.

Ich möchte gerne 120€ inkl. Versand
 
Reserviert vorbehaltlich Geldeingang für Ernie[SHG] :metal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, sollte die Abwicklung scheitern würde ich gerne zuschlagen!
 
zu spät - hab schon überwiesen :angel:
 
er ist da und funktioniert - mein dank gilt matthias für das geile angebot.
 
Jo danke auch, Abwicklung ist Klasse gelaufen, DHL war ein bißchen schläfrig:zzz:
 
Zurück
Oben Unten