• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe Beeketal Currywurstschneider

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufe einen Beeketal Currywurstschneider.
Ich habe ihn am 12.01 für 109 Euro (Rechnung wird beigelegt) gekauft und habe ihn bei einer etwas größeren Aktion genutzt,
bei der 250 Currywürste gemacht wurden. Er schneidet einwandfrei, die Schnittbreite ist einstellbar.
Bei Würsten mit sehr festem Darm, werden die Stücke teilweise etwas unförmig geschnitten, aber dies war für uns kein Problem.

Ich hätte ganz gerne 90 Euro inkl. Versand!

P1000919.JPG
 

Anhänge

  • P1000919.JPG
    P1000919.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 413
Zurück
Oben Unten