• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Broil King Sovereign 90 mit Zubehör aus 2012 für 800.-

mattmuc

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Verkaufe Broil King Sovereign 90 für VB 800.- EUR

Gekauft im Juni 2012

inkl. Broil King Gussplatte für ST 2900 und Sovereign 90 / XL (11220) und
inkl. Wok Broil King Grill Wok von Broil King (69818)
inkl. Broil King Premium Schutzhülle für Signet 20/90 und Sovereign 90 (68488)

Die original Guss-Roste gibt es dazu, diese haben über den Winter etwas Flugrost angesetzt. Ich habe mir auf Mass einen Edelstahlrost anfertigen lassen, der auseinandernehmbar ist.

Premiumhülle aus Neopren ist mit dabei.

ich verlange faire 800.-

Neupreis ist 1099.- plus 99.- für die Hülle plus 59.- für die Gussplatte plus Wok 49.- = 1306.- EUR

Da ich keine Ahnung habe, wie man so etwas versendet, Angebot gilt gegen Abholung in 85551 Kirchheim bei München
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schon mehrere Nachfragen kamen: ja, die Rotisserie ist mit dabei und funktionsfähig und ja, die 800.- sind noch leicht verhandelbar.

:thumb1:
 
Grill noch da?

Hallo,
falls der Grill noch da ist: Kannst du mir ne PN mit deiner Emailadresse schicken? Ich kann dir keine PN senden, weil ich noch keine 10 Beiträge verfasst habe.

Viele Grüße
Matthias
 
Ist der Grill noch da?

Hallo,


ich habe Interesse, wenn der Grill noch verfügbar ist, werden wir uns sicher schnell einig werden.
Abholung ist kein Problem..

Gruß
aus Pullach
 
So, der Grill ist an ein äusserst nettes Mitglied des Forums verkauft und abgeholt.

Danke!

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten