• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe Chuckwagon 8mm Materialstärke 50cm Durchmesser

smokerboker

Militanter Veganer
Verkaufe einen stabilen Chuckwagon der gerade erst fertig wurde.

Temperaturmessgeräte der Firma Joe“s.
Die Löcher des Rundrohres sind mit hochwertigem Edelstahl verschweißt. Da ich große Kugellager in die Räder gebaut habe und eine schwere Lenkachse im vorderen Bereich, lässt er sich ohne Probleme im Garten manövrieren.

Die Schaniere der Klappen sind auch hochwertig und sehr dick.

Die Schweißnähte sind stabil und es ist kein Loch drin.

Sandstrahlen und lackiert müsste er noch werden.

Nur Abholung

Keine Garantie

700 VB
IMG_2108.JPG

IMG_2109.JPG

IMG_2113.JPG

:o alter Schwede was ist das der sieht krumm und schief aus und geschweißt ist was anderes :D

und Edelstahl ist da für mich nicht zu erkennen!

Dafür 700 Euro aufrufen ist heftig

@smokerboker was Du hier zum stolzen Preis von 700€ anbietest ist meiner Meinung nach nicht mal mehr das Material wert. Und die stabilen “Schweißnähte“ will ich höflicher Weise nicht bewerten.

Beste Grüße

Ich kann ja verstehen das er versucht hier das Ding zu verkaufen, wir sind ja alle ein wenig verrückt. Aber verrückt ist halt nicht dumm.

Aber ich muss ihn unbedingt mal fragen, woher er schwarzen Edelstahl bezieht...:confused:

@smokerboker, kannst Du mir dazu nen Lieferanten nennen. Wir brauchen zwar Edelstahl, der soll aber nicht reflektieren. Das bei Deinem Blumenkübel passt da ganz gut.

Zurück
Oben Unten