• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Cobb Grill (mit allen Aufsätzen)

Jonny

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ich verkaufe meinen wenig benutzten Cobb + passendes Kochbuch.

Wie auf den Bildern zu sehen sind alle Aufsätze dabei die es zu diesem Grill gibt. Manche davon (Wok, Erhöhung, Hühnchenhalter und der Kochrost) sind noch unbenutzt. Der Rest vom Grill hat normale Gebrauchsspuren.

Den Grillaufsatz hab ich extra nochmal fotografiert, damit man den Zustand sieht. Dieser wurde am meisten benutzt, daher die Spuren, die beim Grillen aber nicht stören. ;)

In dem Kohlepaket sind noch 3 Stück drin. Ideal um zu testen :)

Für das ganze Set hätte ich gerne 215€ incl. Versand. (VHB)

Wenn ihr von irgendetwas noch Fotos wollt, sagt bescheid. :)

ImageUploadedByTapatalk1360523191.755171.jpg


ImageUploadedByTapatalk1360523207.274261.jpg


ImageUploadedByTapatalk1360523224.959363.jpg


ImageUploadedByTapatalk1360523234.634964.jpg


Ich hoffe das mit den Bildern klappt, ich hab mir Tapatalk gerade erst runtergeladen...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1360523191.755171.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360523191.755171.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 1.238
  • ImageUploadedByTapatalk1360523207.274261.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360523207.274261.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 1.300
  • ImageUploadedByTapatalk1360523224.959363.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360523224.959363.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 1.262
  • ImageUploadedByTapatalk1360523234.634964.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360523234.634964.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 1.238
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber einen, mich würde aber brennend interessieren wie du das alles in die Tasche kriegst? Kannst du mir das bitte mal zeigen (Fotos)?

Der Cobb ist ein supergeiler mobiler Grill!
 
Edit: Dieser Beitrag bezog sich auf einen gelöschten Beitrag. Ich lasse ihn aber mal stehen bevor wieder jemand mit dem Set für 243€ bei Amazon kommt. ;)


:pie:

Augen auf beim Eierkauf!

Bei dem Set, das du meinst, ist die Deckelverlängerung nicht dabei. Die kostet einzeln auch ca.30€.

Also wären wir bei einem Neupreis von ~270€. :domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber einen, mich würde aber brennend interessieren wie du das alles in die Tasche kriegst? Kannst du mir das bitte mal zeigen (Fotos)?

Der Cobb ist ein supergeiler mobiler Grill!

Morgen mache ich dir dazu gerne noch ein Bild. :) Ich glaube auf Youtube habe ich das mal in einem Video gesehen. Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber es geht wirklich. Aber auch wirklich alles nur in einer Position. :D
 
Ich denke, dass es sich eher um dieses Set hier handelt: http://amazon.de/Cobb-Premier-Komplett-Inclusive-teilig/dp/B008BHP0BS


Oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Set ist es fast, fehlt nur der Reiniger, das Thermometer und das Schneidebrett.

Also die günstigsten Sachen fehlen und trotzdem gut 100€ Ersparnis! ;)
 
Neu rund 315 Oken :eeek:

Um das Geld könnte man sich ja auch einen Grill kaufen :evil:
 
könnte man sich ja auch einen Grill kaufen :evil:

:bash::bdsm:

Schau dir mal ein paar Videos bei Youtube an. Der Grill ist eine kleine Eierlegende Wollmichsau! Damit kann man unterwegs alles machen was man auch mit den großen macht.

Ich verkaufe ihn auch nur weil 3 Grills GöGa zuviel sind und ich auch langsam Platzprobleme bekomme. ;)
 
Ich kann das Set nur empfehlen :woot:

Damit grille ich auch auf meinem Holz-Segelboot-Oldtimer direkt im Cockpit! 4 Thumps up!!!
 
Danke, PN ist angekommen

Aber leider kann ich systembedingt nicht daruf antworten, habe wohl noch nicht genug gepostet.

Warum willst Du denn verkaufen? Warst Du nicht zufrieden? Ich möchte den Cobb fürs Wohnmobil zu nutzen.

Wie hattest Du Dir die Verkaufsabwicklung vorgestellt? Du wohnst nicht zufällig in der Mainzer Gegend?

Hier meine private E-Mail-Adresse: fritz.speer@googlemail.com

Viele Grüße
Fritz
 
Zurück
Oben Unten