• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Drehspießaufsatz für Weber 57cm Kugelgrill

mike_h

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hay
Ich verkaufe für Weber 57cm Kugelgrill einen Drehspießaufsatz (orginal), einmal genutzt. Also fast neuwertig.

Gegen Gebot, wie jeder weiß ist der Neupreis 159€
Bitte PN an mich
gruß
mike
PS: wenn gewünscht sende ich gerne Bilder zu.
 
Ich will dir nicht das Geschäft versauen, aber vermutlich wirst du auch von anderen darauf hingewiesen, dass z.B. der Anbieter "Motorgarten" das Teil aktuell neu für 138 Euro anbietet. Da der Artikel über 100 Euro liegt, sogar ohne Versandkosten.
 
Danke für den Tipp mit dem Motorgarten.
Drehspieß für Spirit für 130 bekommen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
Ich bin durch Zufall auf den Laden gestoßen, als ich mich für den Edelstahl-Wok-Einsatz für meine 57er-Kugel interessiert habe. Hat ohne Probleme funktioniert. Preis war auch bei dem Artikel unschlagbar.
 
Drehspieß

Hallo ! Habe interesse an dem Spieß ! Kanst du mich Kontaktieren ? Ich kann dir noch keine PN schicken.
Mfg
Michael
 
Grillaufsatz

Hi Mike,

ist der Aufsatz noch zu haben ?

Bitte gib mir Nachricht auch über den Preis.

Ich kann leider keine PN schreiben und wie ich gerade eben feststellen musste, auch nicht auf eine solche antworten.

Bitte mit E-Mail Adresse.


Es grüßt

Peter
 
Hay

Ich werde am Freitag die Entscheidung treffen.
Bitte nochmals nur gegen Gebot, ich werde kein ANGEBOT machen.
Nur soviel der derzeit höchste ist knapp über den halben Neupreis.
gruß
Mike
 
Ich werde am Freitag die Entscheidung treffen.
Bitte nochmals nur gegen Gebot, ich werde kein ANGEBOT machen.
Nur soviel der derzeit höchste ist knapp über den halben Neupreis.
gruß
Mike

Wäre Ebay nicht die bessere Plattform für Dich?

Ich persönlich finde diese heimliche Preistreiberei für diesen Forenbereich irgendwie daneben.
 
Abgeschlossen

Hay
Allem zum trotz ist der Roti verkauft und der Käfer hat noch den Orginal Tisch als kleine Zugabe erhalten.
Ich wünsche Ihm immer ein gutes gelingen und viel Freude damit.
gruß
mike
 
Zurück
Oben Unten