• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Edelstahl-Dreibein Schwenker

McFarland

Militanter Veganer
Verkaufe hier einen Garagenfund :biggrinsanta:
Zumindest stand der Grill gute 3 Jahre nun ungenutzt in der Garage und stammt noch vom Vorbesitzer der Hauses. Wir haben den Grill mitsamt Haus drum rum gekauft und wollen nun Platz schaffen.
Der Schwenker ist insgesamt rund 175cm hoch, die Feuerschale hat einen Durchmesser von 60cm und der Rost von 47cm. Am Boden hat das Dreibein einen ca. Durchmesser von 85cm. Material scheint Edelstahl zu sein da er in drei Jahren nichtmals Flugrost angesetzt hat. Allerdings sind die Ketten NICHT aus Edelstahl wie man auf dem Foto sieht.
Man kann ihn zerlegen mit etwas Aufwand denn er scheint nicht fachmännisch gebaut zu sein.

Preis ist VS, macht mir mal Angebote.

Abholung in 44357 Dortmund
 

Anhänge

  • gesamt.jpg
    gesamt.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 455
  • Schale-und-Rost.jpg
    Schale-und-Rost.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 257
  • Grillrost.jpg
    Grillrost.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 567
  • oben.jpg
    oben.jpg
    96 KB · Aufrufe: 270
Zurück
Oben Unten