• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Ersatzdeckel Weber OTP 57

Auk

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Abend,

ich habe hier einen neuen ungebrauchten :weber-gold: Ersatzdeckel für den OTP 57cm.
Falls jemand so einen braucht, weil sein alter schon Schäden an der Emaille hat dann einfach eine PN an mich. Preislich wird man sich bestimmt einigen können.

Achso, falls das nicht so rauskommt:
Das Ersatzteil ist blank. Also ohne griff und Thermometer.


Vorerst für jemanden reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann demjenigen seinen kaputten Deckel auch abkaufen :) PN an mich
 
Zurück
Oben Unten