• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe fast neuen Q100 mit Umrüstung für gr. Flasche

sfmuc

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich hab recht schnell festgestellt, dass mir der Q100 zu klein ist...

Nun such ich jemanden, der mir das gute Stück abnehmen will, ich brauch was größeres.....
Die Erstvergrillung war am 28.7. und der Grill is ne Woche älter.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erstes-mal-gasgrilen-mit-dem-q100.132330/

Grill Q100 (natürlich frisch geputzt)
Schlauch + Regler für gr. Flasche
Der Schlauch und Halterfür die kleinen Kartuschen ist natürlich auch dabei.

Alles in allem... Neuwertig

Ich denk mal 180 währen ein fairer Preis.

Bitte per PM an mich.

Gruß

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wohl so aus, als ob ich nen portablen Zweitgrill habe,
für die mir gebotenen 150€ lass ich den als Reisegrill im Keller stehen.

Wer echtes Interesse und ein faires Angebot hat kann sich gerne melden.
 
Zurück
Oben Unten