• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Fleischwolf-Wurstfüller kompl. Edelstahl von Beeketal

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufe hier meinen beim Rezeptwettbewerb des GSV gewonnen Fleischwolf.

Es handelt sich um diese Variante.

Bisher habe ich ihn noch nicht nutzen können und werde in absehbarer Zeit wohl auch nicht dazu kommen. Im Keller vergammeln lassen möchte ich ihn auch nicht.

Zur Not habe ich noch meine KitchenAid, mit der ich auch mal Rindfleisch für einen Burger wolfen kann.

Bitte jetzt keine Diskussion darüber führen, ob es moralisch ist, dass ich den kostenlos erhaltenen Preis verkaufen möchte.

Meine Preisvorstellung liegt bei 233 Euro inkl. Versand.

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, bitte eine PN an mich senden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte für unser Paulinchen Projekt aber auch etwas dabei rausspringen !!!
 
Verkauft

:sonne:Freu mich schon drauf endlich mit vernünftigem Gerät selber zu wursten und gescheites Hack herzustellen.:happa:
 
Zurück
Oben Unten