Hallo,
verkaufe das am 30.04. gekaufte Geräte (war ein Austellungsstück). Rechnung lege ich bei, Gewährleistung also bis 30.04.2009. Das Gerät ist aber wie neu, der Filter für Flüssigkeiten unverschmutzt.
Ich steige auf ein größeres Gerät um, da ich nun doch mehr als erwartet Vakuumiere. Ich lege 3 Sorten Tüten von (www.vakuumtuete.de) bei, jeweils 5 Stück der Größe 250mmx350mm, 160mmx250mm und 200mmx300mm bei, als Starterset, da die Originalen verbraucht sind.
Als Zubehörteil gibts das Mitgelieferte Messer und den Schlauch und Adapter für Behälter dazu. Bedienungsanleitung natürlich auch. Mehr war nicht dabei.
Preis 65 EUR inkl. Porto. Versand per Paket.
Bei Interesse kann mir auch gerne ein Preisvorschlag unterbreitet werden.
Gruss Rüdiger
verkaufe das am 30.04. gekaufte Geräte (war ein Austellungsstück). Rechnung lege ich bei, Gewährleistung also bis 30.04.2009. Das Gerät ist aber wie neu, der Filter für Flüssigkeiten unverschmutzt.
Beschreibung:
Vakuumier- und Folienschweißgerät bekannt aus TV-Shopping
Genius verfügt über die weltweit leistungsstärksten Maschinen für den privaten Bereich
Technik:
wartungsfreie Kolbenpumpe - selbstschmierend-keine Wartung
automatische Abschaltung bei Überhitzung
Steuerung elektronisch
Funktionen:
verschweißt alle Folienqualitäten
vakuumiert und verschweißt Folienbeutel
vakuumiert alle Genius-Vakuum-Behälter
vakuumiert und verschweißt druckempfindliche Lebensmittel
vacuumiert und verschweißt Flüssigkeiten ein (vorgefroren)
Techische Daten:
Motor 230 V -50Hz, 200 Watt
Schutz CE
Saugleistung 22 l/Min.
Vakuumierleistung -850 mb
Gewicht 2,6 kg
Ich steige auf ein größeres Gerät um, da ich nun doch mehr als erwartet Vakuumiere. Ich lege 3 Sorten Tüten von (www.vakuumtuete.de) bei, jeweils 5 Stück der Größe 250mmx350mm, 160mmx250mm und 200mmx300mm bei, als Starterset, da die Originalen verbraucht sind.
Als Zubehörteil gibts das Mitgelieferte Messer und den Schlauch und Adapter für Behälter dazu. Bedienungsanleitung natürlich auch. Mehr war nicht dabei.
Preis 65 EUR inkl. Porto. Versand per Paket.
Bei Interesse kann mir auch gerne ein Preisvorschlag unterbreitet werden.
Gruss Rüdiger