• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Google Nexus 7 Tab 2012 8GB

Nightdiver

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ich biete hier mein Google Nexus 7 Tablet mit Android 4.4.2 (Kitkat) an. Da ich auf ein 10" Tab umgestiegen bin, ist es bei mir über.
Es ist das Modell 2012 mit 8GB und wurde im Septermber 2012 gekauft. Es funktioniert einwandfrei und wurde nur mit Hülle und Displayfolie benutzt. Somit optisch absolut neuwertig.
Zusätzlich lege ich noch Displayfolien in matt und klar, sowie eine Buchhülle und eine einfache Schutzhülle aus festem Silikon bei, die ich bis zuletzt in Gebrauch hatte.
Preislich möchte ich gerne 105,-€ inkl. versichertem Versand innnerhalb Deutschlands haben.

up./17777283ks.jpg
up./17777284ml.jpg
up./17777282xc.jpg
Irgendwie bekomme ich weder Bilder hochgeladen noch verlinkt, weil mir die Software immer den Pfad kastriert. Hinter dem up. kommt noch "picr punkt de" Bei Interesse also bitte bei mir melden. Dann schicke ich die Bilder gerne zu.
 
Zurück
Oben Unten