• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Grandhall 321C

lienzi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Verkaufe aus logistischen Grünchen meinen im November 2009 (!) gekauften Grandhall 321C.

Sonderzubehör: Grandhall Schutzdecke (mit 2 kleinen reparierten Löchern, die Mäuse reingefressen haben:), zweites Set Grillroste.
Sonst normaler Lieferumfang.

Grill ist wie neu, 5x gebraucht und wird auch geputzt :biggrinsanta:

Abholung im Münchner Osten wäre am besten.

Straßenpreis derzeit 599€, Verhandlungsbasis 390 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er denn noch zu haben?

Hallo Lienzi,

hast du denn Grill noch?
Warum verkaufst du denn den Grill, gibt es denn ein Problem mit diesem, oder ist er zu klein?

Ich möchte heuer endlich von Kohle auf Gas umsteigen, ist
der denn für einen Hobbygriller ausreichend?
Ich habe im letzten Jahr versucht auf Niederteperatur zu grillen, wass wirklich nicht leicht ist mit dem Kohlegrill, sollte aber mit gas kein Problem mehr sein, oder?
Ich habe auch bereits versucht zu räuchern.:gs-rulez:

Würde mich freuen wenn du mir antwortest, zumal ich nicht so weit weg von München wohne.

LG
Grillmichi
 
Zurück
Oben Unten